Hilfe, mein Laptop stirbt!

Diskutiere Hilfe, mein Laptop stirbt! im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Community, Ich wage es nicht, meinen Medion Erazer x8616 auszuschalten: Ich habe wie hier beschrieben: http://www.windows-8-forum.net/windo...r-x6815-6.html ein Bios-Update versucht zu machen. Allerdings meldet Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hilfe, mein Laptop stirbt! #1
    Raphael
    Gast Standardavatar

    Hilfe, mein Laptop stirbt!

    Hallo Community,
    Ich wage es nicht, meinen Medion Erazer x8616 auszuschalten: Ich habe wie hier beschrieben:
    http://www.windows-8-forum.net/windo...r-x6815-6.html
    ein Bios-Update versucht zu machen. Allerdings meldet Windows 8, dass das Programm "Keine Rückmeldung" gibt. Ich habe große Angst
    Hat jemand Erfahrungswerte zum Bios-Update DIESES Gerätes?
    Vielen lieben Dank,
    Raphael

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe, mein Laptop stirbt! #2

    Hilfe, mein Laptop stirbt!

    Gegenfrage, wie stehts mit Datensicherung?

  4. Hilfe, mein Laptop stirbt! #3

    Hilfe, mein Laptop stirbt!

    Ein BIOS-Update, das schief gegangen ist, birgt IMMER die Gefahr, dass das Gerät anschliessend gar nicht mehr startet.
    Ich mache so was NIE unter Windows.
    Jetzt kannst du aber nichts mehr machen.
    Wenn es noch neu startet ist es OK, ansonsten hast du dein System wohl gehimmelt ;-(

    Gruß

    Carsten

  5. Hilfe, mein Laptop stirbt! #4

    Hilfe, mein Laptop stirbt!

    Die Frage ist doch, wann hat Windows gemeldet dass das Programm keine Rückmeldung mehr gibt, vor dem flashen während die aktuelle Version gesichert wird oder während des Flashens. Bei mir lief das Flashen auf dem Compaq 615 problemlos durch.

  6. Hilfe, mein Laptop stirbt! #5

    Hilfe, mein Laptop stirbt!

    Netzstrom war während des flashens aber schon an, oder?

    Wenn das Akku abschaltet, ist IMHO Schluss mit lustig und beim reaktivieren gibt's dann natürlich keine Rückmeldung mehr.

    In solchen Fällen zwingend mit Netzstrom arbeiten.

Ähnliche Themen zu Hilfe, mein Laptop stirbt!


  1. Bilder vergrössern ?: ich wollte mit acdsee einige fotos verkleinern, nur habe ich dummerweise eine 0 vergessen einzugenem und nun sind die fotos 80x550....und das sieht...



  2. Seltsames Druckverhalten aus Excel: Hallo haben eine HP DesignJet 1050 C mit interner Netzwerkkarte. Printserver war vorher ein NT 4.0 Server. Nun wurde neuer W2000 TerminalServer...



  3. Startfehler Win98 SE: Hallo, Ich habe ein System mit P4 Abit - Board und habe wenn ich win98 installiere beim letzten Neustart einen schweren Ausnahmefehler ich habe...



  4. XP Remote Control: Ich arbeite gerade an einem Projekt (leider muß ich von meiner Firma aus...) Es geht dabei eben um die Leistungsfähigkeit von XP Remote Control. Hat...



  5. Welches Forum fehlt, ist zuviel ?: Das Forum wurde nochmals überarbeitet und wird jetzt so bleiben. Fehlt noch ein wichtiges Forum oder ist eins zuviel?? Posten Sie hier...