Booten vom USB Stick

Diskutiere Booten vom USB Stick im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, ich möchte mein system, da nicht mehr stabil bzw. durch testen versaut neu aufsetzen. Ich habe mir ein Stick mit der wiederherstellungs partition ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Booten vom USB Stick #1

    Böse Booten vom USB Stick

    Hallo Leute,
    ich möchte mein system, da nicht mehr stabil bzw. durch testen versaut neu aufsetzen.
    Ich habe mir ein Stick mit der wiederherstellungs partition erstellt. Nur wenn ich von da boote kann ich nur das Tastaurlayout wählen. Danach startet der Pc neu und es geht wieder von vorne mit der Frage nach dem Tastatur layout los.
    Auch kann ich die Wiederherstellung von der Festplatte nicht durchführen. Der Vorgang wird mit einer Fehlermeldung bei ca. 50% abgebrochen. Ohne einen hinweiß warum.
    Will ich das system automatisch reparieren lassen kommt die Meldung das Laufwerk sei gesperrt.
    Und im Bios ist der Bootmanager nicht mehr da.
    Hat da jemand einen Tip?
    Besten Dank im vorraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Booten vom USB Stick


  1. MDP3858SP-E: Hallo alle, ich habe jetzt auch endlich WIN2000 und auch habe ich mein Modem installiert. Treiber aus dem Netz gesaugt (CnxtHCF_win2000),...



  2. XP - Win98: der Hauptrechner ist mit XP und Internetzugang der 2 Rechner Win98 wie kann ic hden 2 Rechner mit 98 ins Internet bringen? In Sachen Netzwerk habe...



  3. Subnetting :(: Falls einer von euch auch mal in der Situation ist und sich einen mit Subnetting abkrümen darf, hier ein guter Link: ...



  4. was ist windows xp embedded?: Was ist das und wozu ist es gut bitte details posten, wenn es geht ein paar screenshots bitte...



  5. Windows Workshop: http://www.infoweek.ch/archive/a_single.cfm?artikelx=6396