Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch

Diskutiere Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe einen Laptop mit vorinstallierten Windwos 8 sprich: Original und ich habe gestern einen Key eingegeben den ich aus dem Internet habe und ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch #1

    Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch

    Hallo,
    Ich habe einen Laptop mit vorinstallierten Windwos 8 sprich: Original und ich habe gestern einen Key eingegeben den ich aus dem Internet habe und der wurde auch angenommen, ich hatte plötzlich Wondows 8 pro, denn ich habe den Mediacenter gebraucht.
    Und heute muss ich mein Windows aktivieren und am anfang ging noch alles und das Internet auch aber danb hing er sich auf und ich wurde gezwungen Windows zu aktivieren. Habe ich auch bis zu einem Punkt gemacht und dann musste ich Telefonisch aktivieren und eine Nummer geben die bei mir nicht da war. Ich habe meinen Laptop neu gestartet und jetzt läuft nichts mehr. INTERNET, ubd ich kann nicht mal die Systemseuerung aufmachen, die bleibt einfach stecken. Bei der Einstellungs app kanb ich auch nichts machen erstens alles gespeert und wenn ich was ausführen will hängt er sich auf!
    ABER ICH MÖCHTE DEN LAPTOP NICHT NEU AUFSETZEN, brauche dringent hilfe!!

    http://www.youtube.com/watch?v=07TG3Df2oPY

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch #2

    Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch

    Original Produktkey aus dem Internetz -grööööl-
    Bei einem vorinstallierten Notebook mit Windows klebt der zugehörige Produktkey seit Windows98 unter dem Notebook. Wenn nicht, dann müsstest Du lieber Captain schon ein Windows Vollprodukt haben, welches seltenst vorinstalliert wird, sondern in einem schönen Plasteschuber geliefert wird. Da ist dann auch der Produktkey drinnen zu finden.

    Für Raubkopien gibt's keine Hilfe.

  4. Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch

    Nun mein Problem, ich kann nichts machen, (sieht verlinktes Video) . Was kann ich tun?

  5. Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch #4

    Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch

    Klar kannst Du was machen, Original Software verwenden wäre eine gute und äußerst legale Möglichkeit den Rechner in Betrieb zu nehmen.
    Also Format C: und install from Scratch, denn so leer wie der Rechner ist, scheint da auch noch mehr nicht OK zu sein.

  6. Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch

    Nee der ist nicht leer, ich habe nur alle Desktopsymbole ausgeschaltet

  7. Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch #6

    Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch

    Woher hast Du den Key? Man kann aus einem Windows 8 Core nur dann ein Windows 8 Pro machen - wenn man das Feature "Pro Pack" installiert.

  8. Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch

    Bin inzwischen am Laptop aber muss trozdem Windows aktivieren, kann ich das rückgängig machen? soadass ich mein altes Windows 8 habe?
    Den Key habe ich irgendwo gefunden "google gesucht"
    Und der war eigentlich nur für den Media Center gedacht aber ich habe einen längere Zeit gebraucht bis der fertig war und dann hatte ich unten recht das Wasserzeichen "windows 8 pro.... Build ....".
    Ich weis jetzt nicht ob ich deine Frage beantwortet habe

    Ich habe jetzt auch Windows 8 über das Telefon registrieren können aber der Computer dort hat gesagt das die nicht gültig ist! Liegt es mit dem Key aus dem Internet zusammen?

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch #8

    Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch

    einen Key eingegeben den ich aus dem Internet habe
    Na ja, kann ja durchaus auch ein gekaufter Medien-Center-Code sein, der übermittelt wurde. Vlt. schreibt uns der TE mal, von wo (aus dem Internet) er welchen Key hat, das würde ja vlt. helfen.

    Gebe stickmich aber Recht ..... riechen tut's scho a bisserl.

    EDIT: ohhh, wieder mal beim Schreiben überholt. Aber Key gegoogelt ..... tzzzzz jetzt riechts nicht mehr, jetzt stinks ein wenig.

  11. Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch #9

    Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch

    Für Raubkopien gibts keine Unterstützung!

    Thread closed!

Ähnliche Themen zu Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch


  1. Such-Assistent: Welche dumme Nuss :nono bei MS hat eigentlich den Such-Assistenten (Version 5.1) für win XP programmiert? :knall die Fakten: 1. der...



  2. PC schlieest Programme: Mein PC (windows 2000, athlon 1400MHz, 256MB DDR-Ram) schliesst mir ab und zu ohne Vorwarnung Programme. Wenn ich sie dann wieder neu ausführe laufen...



  3. Software Homepageerstellung: hi leutz, ich suche ne software, mit der ich einen kalender und einen organizer aufbauen kann. da die zeit ziemlich knapp ist, brauch ich ne...



  4. Userechte!: Hallo! Ich glaube diese Frage kam schon hier vor. Jedenfalls hab ich mit der Such-Funktion zwar was gefunden, aber das hat mir irgendwie nicht...



  5. Bier: N kleines Filmchen, hab ich von meiner Schwiegermutter!! gekriegt ;D