Nach Windows 8 Installation fährt mein PC nicht mehr hoch

Diskutiere Nach Windows 8 Installation fährt mein PC nicht mehr hoch im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen! Ich habe mir vor einigen Wochen Windows 8 geholt, das funktionierte auch einwandfrei, leichte Installation usw. Jetzt musste ich aber meinen Laptop aufgrund ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Nach Windows 8 Installation fährt mein PC nicht mehr hoch #1
    Nico234
    Gast Standardavatar

    Nach Windows 8 Installation fährt mein PC nicht mehr hoch

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor einigen Wochen Windows 8 geholt, das funktionierte auch einwandfrei, leichte Installation usw. Jetzt musste ich aber meinen Laptop aufgrund eines Problems mit dem Lüfter einschicken. Logischerweise kam er auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wieder zurück (Windows 7 und alle möglichen ALDI-Programme etc). Es funktionierte aber alles (hochfahren, Internet, etc). Doch als ich als erstes Windows 8 darauf installieren wollte, führte er diese Installation ca 10 Minuten aus und ist an irgendeinem Punkt angelangt, an dem er (ohne Fehlermeldung) nicht weitermacht... Er hat sich sogar später auf Standby geschaltet, weil er nix mehr gemacht hat. Daraufhin hab ich ihn ausgemacht und neu gestartet. Er zeigt an, dass schon Windows 8 als Betriebssystem läuft, aber nach ca 10-15 Sekunden kommt wieder nur der schwarze Bildschirm, man kann nichts machen oder drücken.
    Hat da jemand ne Ahnung, was man machen kann?

    Lg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Windows 8 Installation fährt mein PC nicht mehr hoch #2

    Nach Windows 8 Installation fährt mein PC nicht mehr hoch

    Hallo Nico234!

    Da hast Dir aber schön was eingebrockt!

    Hilft jetzt nur mehr Auffrischen und auf WIN 7 zurück, sollte gehen!

    Also nun nimmst Du mal den Akku aus deinem Lappi raus! Dann geht es ein bisserl schneller!
    (Ich nehme an, dass es sich um einen Lappi handelt...)

    Lappi einschalten und dann gleich durch ziehen der Stromversorgung (oder ausschalten an der Steckerleiste = besser), dann noch 2-mal wiederholen und Du solltest dann in ein Startmenue kommen, das Dir dann die entsprechenden Optionen (Auffrischen, Windows resetten, System-Recovery) anbietet!


    Aber ganz allgemein: Für diejenigen, die Dir hier helfen wollen und möchten, ist es vielleicht sehr von Wichtigkeit,
    um welches Gerät es sich handelt, vielleicht noch etwas über die HW-Ausstattung und welche Windows-Version drauf war / oder (schon) drauf ist!
    Du gehst ja auch nicht in die KFZ-Werkstätte u. sagst Auto geht nich... was soll ich tun?

  4. Nach Windows 8 Installation fährt mein PC nicht mehr hoch #3
    Nico234
    Gast Standardavatar

    Nach Windows 8 Installation fährt mein PC nicht mehr hoch

    Ich hab einen Medion Erazer X6816.

    - intel core i7 Prozessor
    - 6 GB DDR3 SDRAM
    - Nvidia Geforce 555M
    noch was von Interesse?

    Ursprünglich war da Windows 7 drauf, wollte aber nun Windows 8 installieren, was ja fehlgeschlagen ist... Hat denn wer ne Idee, was da schief gelaufen ist?

  5. Nach Windows 8 Installation fährt mein PC nicht mehr hoch #4

    Nach Windows 8 Installation fährt mein PC nicht mehr hoch

    Sind Daten auf dem Rechner, die Du benötigst? Wenn nicht, dann setz Windows 8 nackt auf:
    http://www.deskmodder.de/wiki/index....on_durchführen (weiterführende Links beachten). Es ist immer die schlechteste aller Optionen, ein Windows per Upgrade auf die nächste Version zu heben. Erst recht wenn, wie in Deinem Fall, allerlei Testversionen und wahrscheinlich auch schon ein Virenscanner vorinstalliert sind. Das sorgt immer für mögliche Probleme, die man vorher nicht abschätzen kann.

Ähnliche Themen zu Nach Windows 8 Installation fährt mein PC nicht mehr hoch


  1. Werbung Für Winboard - So Geht's: Hier gibts es alle Informationen zu den Bannern und Quelltexts (Codes). Danke für Eure unterstützung!



  2. animierte Gifs: Guten Abend, Leute Ich habe mir von einer web site div. animierte Gifs gezogen. Wenn ich diese nun öffne oder irgendwo hin kopiere, sind sie...



  3. Bilder vergrössern ?: ich wollte mit acdsee einige fotos verkleinern, nur habe ich dummerweise eine 0 vergessen einzugenem und nun sind die fotos 80x550....und das sieht...



  4. MAC CD-ROMs: Hallo Ich hab zwei CD mit Bilder bekommen, die mit einem MAC gebraten wurden. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, ich kann die Bilder jedoch...



  5. Winxp tuning +toolz: