Ich möchte den Acronis Startup Recovery Manager wieder loswerden, wie mach ich das?

Diskutiere Ich möchte den Acronis Startup Recovery Manager wieder loswerden, wie mach ich das? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, wie man wahrscheinlich schon an meinem Problem erkennen kann, kenn ich mich mit meinem PC nicht so wahnsinnig gut aus. Für mich sind BIOS ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich möchte den Acronis Startup Recovery Manager wieder loswerden, wie mach ich das? #1

    Ich möchte den Acronis Startup Recovery Manager wieder loswerden, wie mach ich das?

    Hi, wie man wahrscheinlich schon an meinem Problem erkennen kann, kenn ich mich mit meinem PC nicht so wahnsinnig gut aus. Für mich sind BIOS und Registry etc. eher Unbekannte. Ich bin eher so der try and error user und so hab ich jetzt die Testversion von Acronis true image 2013 installiert und dabei leider eher unabsichtlich auch den recovery manager. Jetzt muss ich beim Hochfahren immer die F10 drücken, um dann das bootdevice von windows auswählen zu können, damit der PC überhaupt hochfährt. Das möchte ich gerne wieder ändern, wie ich überhaupt die Testversion wieder deinstallieren möchte. Jetzt wäre meine Frage, wird dann automatisch auch der recovery manager mit deinstalliert? Oder wie bekomm ich den wieder aus meinem System raus? Meine Anfrage bei Acronis ist leider unbeantwortet geblieben, um Leute, die Ihr Produkt wieder loswerden wollen kümmern die sich wohl nicht, oder jedenfalls nicht so schnell...
    Ich bräuchte allerdings Anleitung für Anfänger
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich möchte den Acronis Startup Recovery Manager wieder loswerden, wie mach ich das? #2

    Ich möchte den Acronis Startup Recovery Manager wieder loswerden, wie mach ich d


  4. Ich möchte den Acronis Startup Recovery Manager wieder loswerden, wie mach ich das? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ich möchte den Acronis Startup Recovery Manager wieder loswerden, wie mach ich d

    Ok, werd ich machen. Vielen Dank!

Ähnliche Themen zu Ich möchte den Acronis Startup Recovery Manager wieder loswerden, wie mach ich das?


  1. Netzwerkadapter: Hi Leute, brauche mal wieder Eure Hilfe! Ich habe mir wegen der schlechten Erkennung von USB-Geräten unter Windows XP Pro ein neues Mainboard...



  2. *probleme Beim Brennen Und Gleichzeitigen Arbeiten: meinen gruss an euch ... habe folgendes problem : beim brennen einer cd (ganz gleich welcher art -- verwendetes brennprogramm nero) und...



  3. Wmp7: Hi Weiss jemand wie ich das Dektop Icon und die Schnelltaste von wmp7 für immer löschen kann??? Denn wenn ich es ganz normal lösche, dann ist es...



  4. hehehe: hehehe :troesten



  5. WINXP erstes problem: hi, in allem und ganzem bin ich mit xp zufrieden. doch seit gestern habe ich zwei probleme. folgendes: kann das support center nicht mehr öffnen und...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

acronis startup recovery manager