Aktivierung geht nicht mehr

Diskutiere Aktivierung geht nicht mehr im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, habe mir damals in einer Aktion Win 8 Pro für 14,99 Euro gekauft und auf meinem Läppi installiert und aktiviert. Dann gabs einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Aktivierung geht nicht mehr #1

    Aktivierung geht nicht mehr

    Hallo zusammen,

    habe mir damals in einer Aktion Win 8 Pro für 14,99 Euro gekauft und auf meinem Läppi installiert und aktiviert.
    Dann gabs einen Crash vor einiger Zeit mit dem Läppi und ich musste nochmals installieren und aktivieren, ohne Probleme.
    Nun gab vor einer Woche mein Läppi seinen Geist auf, musste enstorgt werden-und nun auf dem neuen Läppi auch Win 8 installiert, aber aktivieren nicht mehr möglich, weil es "ausgeschöpft" ist!
    Habe auch die telefonische Aktivierung versucht mit der Eingabe der vielen Zahlenblöcke und als Ansage hörte ich, dass Win 8 nicht aktiviert werden kann und ich solle den Support anrufen. Nun ist leider We und Feiertage.....kann also nix machen.
    Frage: wie lange kann ich jetzt mein Win 8 ohne Aktivierung nutzen und kann mir der Support nach den Feiertagen mein Win 8 aktivieren? Habe keine Lust nun nochmals eine Version kaufen zu müssen, nur wegen der Aktivierung.
    Bitte um eure Tipps, danke sehr und frohes Osterfest.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aktivierung geht nicht mehr #2

    Aktivierung geht nicht mehr

    Erst unter https://login.live.com einloggen und den bisherigen Rechner aus den Sicherheitsinfos löschen. Dann die Aktivierung nach dieser Methode versuchen: Mit der Windows 8 Upgrade eine Neuinstallation durchführen.

  4. Aktivierung geht nicht mehr #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Aktivierung geht nicht mehr

    Ich habe gestern erst eine komplette Neuinstallation gemacht! Mache ich sicher heute nicht schon wieder....
    Was hat denn live.com damit zu tun? Ich logge mich lokal ein, ohne live.com oder so..:

  5. Aktivierung geht nicht mehr #4

    Aktivierung geht nicht mehr

    Tja, ungenügende Informationen - nur allgemein gehaltene Tips. So einfach ist das. Hier: Ankündigungen - Windows 8 Installation & Upgrade lesen und vielleicht endlich alle Informationen liefern, die benötigt werden um Dir helfen zu können.

    Nur eine Information am Rande: Die Upgrades aus dieser Aktion können möglicherweise gar nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden, denn eigentlich waren die auf einen genau abgegrenzten Kreis von Rechnern beschränkt. Die Produkt Keys wurden an den Upgegradeten Rechner gebunden.

Ähnliche Themen zu Aktivierung geht nicht mehr


  1. hilfe: Hallo zusammen also folgendes ist passiert ich wollte win xp neu installieren als die setupdateien geladen waren ging der rechner aus. beim...



  2. Laufwerksblenden: Hi all, Merry XMAS wollt noch sagen!!!! und dann die eigentliche frage: Habt ihr Ahnung wo man Laufwerksblenden in SCHWARZ bekommt !?!? Ich...



  3. Einfrieren von XP: Hallo, hier jetzt nochmal als einzelnes Thema..... Mein WindowsXP System friert immer ein.. Einfach mitten während des arbeitens bleibnt...



  4. Netscape 7 Preview Release 1: Hi, hat schon jemand von euch die erste Vorschau von Netscape 7 getestet ? --> http://channels.netscape.com/ns/browsers/7/



  5. Hilfe IE6: Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Hänger im Internet. Pc friert ein und es geht nur noch ein Reset. Im Ereignisprotokoll habe ich dann diese...