Wo mist mein Media Center

Diskutiere Wo mist mein Media Center im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe im letzen Jahr von Win7 Pro auf Win8 Pro upgegraded und heute den PC neu installiert. In der alten Konfiguration war ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wo mist mein Media Center #1

    Wo mist mein Media Center

    Hallo zusammen,
    ich habe im letzen Jahr von Win7 Pro auf Win8 Pro upgegraded und heute den PC neu installiert. In der alten Konfiguration war das Media Center enthalten, nun ist es weg.

    Wie komme ich an den alten Product Key? Hatte ich überhaupt einen unter Win7?
    Ich dachte das in der Pro Version das Media Center enthalten ist?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo mist mein Media Center #2

    Wo mist mein Media Center

    Du hast doch den Schlüssel für dein Mediacenter von MS geordert / bestellt.
    Das hat mit dem MC aus Windows 7 nichts zu tun.
    Über Funktionen hinzufügen wieder aktivieren.

  4. Wo mist mein Media Center #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wo mist mein Media Center

    Nein, ich habe nur Win8 aktivieren müssen. Das Media Center ist wie die anderen Programme beim Upgrade übernommen worden.
    Ich habe mir im Dezember einmal einen Product Key kostenlos bestellt, aber nie aktiviert, da 1) das Media Center aus Win7 schon installiert und aktiviert war und 2) ich bei der alten Win8 Konfiguration keinen Schlüssel eingeben und somit auch nicht aktivieren konnte. Der kostenlose Key ist abgelaufen.
    Kann man aus der Windows Sicherung der alten Installation den Key retten?

  5. Wo mist mein Media Center #4

    Wo mist mein Media Center

    Der alte Key musste bis Ende Januar einmalig aktiviert werden. Jetzt wirst du um den 10er für das Media Center nicht rumkommen

Ähnliche Themen zu Wo mist mein Media Center


  1. Druckersoftware digital signiert?: Ich will unter Win2000 den HP Deskjet 840 C einrichten. Ich gehe normal vor, mittels "neuer Drucker" und dann gebe ich den Druckertreiber an, welche...



  2. Netmeeting Reparieren: Hi, hab da ein Problem mit Netmeeting: Seit einiger Zeit kommen beim Start etliche Fehlermeldungen die ziemlich gleich lauten: "Der...



  3. Macine debug manger: Wer kann mir helfen? Ich bekomme bei einigen Programmen die Fehlermeldung: Machine debug manager Usage:mdm hauptsächlich bei IE 6 unter XP, der...



  4. Install Office2000 läuft auf best. PCs nicht durch: Hi ! Wir haben in unserem Netz viele HP-Rechner (VL-Reihe). Wenn ich dort Office 2000 installieren möchte (vorher Office 97 deinstalliert), wird...



  5. Nach Einbau FRITZ-Card fährt Windows 98 nicht mehr: Hi, kennt irgend jemand das Problem, dass nach einem Einbau einer FRITZ-Card PCI inkl. der Treiber und Software, der Rechner mit dem OS Windows98...