Einstellung für Windows Update ändern

Diskutiere Einstellung für Windows Update ändern im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, hätte ein Problem bei dem ich Hilfe bräuchte. Habe seit einer Woche ein neues Laptop mit Win8. Habe jetzt festgestellt das die Voreinstellung zum ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Einstellung für Windows Update ändern #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Einstellung für Windows Update ändern

    Hallo,
    hätte ein Problem bei dem ich Hilfe bräuchte. Habe seit einer Woche ein neues Laptop mit Win8.
    Habe jetzt festgestellt das die Voreinstellung zum Update herunterladen und installieren auf manuell stehen.Dies würde ich gerne ändern.
    Wo ist mir bekannt, aber das Feld in dem ich die verschiedenen Optionen einstellen könnte lässt sich nicht öffnen ( Administratorrechte?). Bin aber als Admin angemeldet ab was könnte das denn liegen?

    Hoffe jemand kann mir helfen
    Gruß Thomas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Einstellung für Windows Update ändern


  1. Sinnloses Zeug im Netz...: Noch eine sehr sinnvolle Homepage. Oetscher (Skigebiet in Oberösterreich)



  2. Brauche Hilfeeee !: Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht...



  3. Wie WinXP-eigene Firewall ausschalten?: Habe aber AOL als Provider und kann deswegen keinen Eintrag über meine Internetverbindungen finden in den Optionen. :)



  4. Netzwerk win2000-win98: Habe meine beiden PC (win2000 und win98) miteinander vernetzt (switch). Jeder hat seine persönliche IP und ist Mitglied der Workgroup. Bis anhin hat...



  5. Strg + Alt + Entf: http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_zynixx/strg_alt_entf.gif