Update geht nach dem letzten Update nicht mehr

Diskutiere Update geht nach dem letzten Update nicht mehr im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, mein Windows möchte keine Updates mehr. Fehlercode: 80070003 Ich habe WIN 8 auf mehreren Computern installiert aber das einzige was mir aufgefallen ist, das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Update geht nach dem letzten Update nicht mehr #1

    Update geht nach dem letzten Update nicht mehr

    Hallo,

    mein Windows möchte keine Updates mehr. Fehlercode: 80070003
    Ich habe WIN 8 auf mehreren Computern installiert aber das einzige was mir aufgefallen ist, das ein Ordner im Ordner "Benutzer" fehlt. Der heißt: Default.migrated
    Hat der was damit zu tun und muß der vorhanden sein?

    Tilo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update geht nach dem letzten Update nicht mehr #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Update geht nach dem letzten Update nicht mehr

    Hallo,

    nun ist mein Update wohl komplett ausgestiegen. Wenn ich jetzt in der Systemsteuerung auf Update klicke, öffnet ein Fenster ohne Inhalt und der Kringel dreht sich Stundenlang ohne das es weitergeht. Das Fenster läßt sich auch nur noch über den Taskmanager schließen.
    Ich habe im Forum gelesen, dass es ein FIX geben soll (KB2771431) aber das funktioniert auch nicht. Seit 2 (!) Stunden wird "Die Installation wird vorbereitet" angezeigt. Langsam vergeht mir die Lust an WIN 8 auf diesem Rechner.

    Tilo :

  4. Update geht nach dem letzten Update nicht mehr #3

    Update geht nach dem letzten Update nicht mehr

    Ich hab hier 3 Rechner mit Windows 8 Pro stehen, auf keinem ist ein solcher Ordner vorhanden. Hast Du W8 über Windows 7 als Update installiert oder eine "Cleaninstallation" durchgeführt?

  5. Update geht nach dem letzten Update nicht mehr #4

    Update geht nach dem letzten Update nicht mehr

    Zitat Zitat von winuser Beitrag anzeigen
    nun ist mein Update wohl komplett ausgestiegen.
    Hallo Tilo,

    ich hatte vor einigen Tagen auch ein Problem mit einem Update welches eine gefühlte Ewigkeit lief und von mir irgendwann dann per Hardreset auch abgebrochen wurde (Akku raus).

    Mit Reparaturdatenträger neu gestartet (tat sich auch ellenlang nichts), und irgendwann startete win8 wieder. Keine Ahnung woran es gelegen haben mag, aber am nächsten Tag lief alles wieder normal. Etwas langsamer zwar, aber auch das hat sich mittlerweile wieder relativiert.

    Versuch das mal mit dem Reparaturdatenträger, bzw. der Original DVD wenn du sie denn hast. Musst aber Geduld aufbringen.

  6. Update geht nach dem letzten Update nicht mehr #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Update geht nach dem letzten Update nicht mehr

    Auf drei Computern habe ich WIN 8 "Drübergebügelt", dort sind die Ordner vorhanden. Das Problem ist auf meinem ASUS Netbook, dort war WIN 8 plus jede Menge ASUS Müll vorinstalliert. Ich habe die ASUS Programme und Mc Affee deinstalliert. Der Computer läuft völlig normal, bis auf die Updates.
    Ich lasse zur Zeit, wie von w55 empfohlen, das Recovery laufen. Vielleicht hilft es ja.
    Ich melde mich wieder.

    Tilo

  7. Update geht nach dem letzten Update nicht mehr #6

    Update geht nach dem letzten Update nicht mehr

    Zitat Zitat von winuser Beitrag anzeigen
    Ich lasse zur Zeit, wie von w55 empfohlen, das Recovery laufen. Vielleicht hilft es ja.
    Hi Tilo,

    von Recovery habe ich nichts geschrieben. Lässt du das laufen, so hast du am Ende wieder alles "wie am Anfang". Also auch den ASUS-Müll und McAffee auf dem Netbook.

    Der Reparaturdatenträger ist eine eigens hergestellte DVD (hatte ich z.B. bei meinem Toshiba-Notebook sofort gebrannt) der "nur die windows-Dateien "repariert" - ohne Neuinstallation, bzw. Wiederherstellung der Partition. Das geht auch mit der Original-DVD, wenn sie denn beiliegt.

    Aber nu is ja schon am laufen. Schau mal ob das update (ohne Veränderungen von dir) läuft. Wenn ja, alles was du nicht haben willst wieder runter und schauen ob es dann läuft.

    Viel Erfolg.

  8. Update geht nach dem letzten Update nicht mehr #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Update geht nach dem letzten Update nicht mehr

    So, geschafft.
    Reparaturdatenträger habe ich nicht, also habe ich das Recovery genommen. Entgegen der Aussage von ASUS (Programme und Dateien bleiben erhalten) ist wieder alles auf ANFANG gesetzt und nichts wurde erhalten. Ist auch egal, ich nutze das Netbook eh nur zum surfen. Das einzige was nervte (aber das wollte ich ja) waren die 42 Updates.
    Kann mir vielleicht einer erklären, warum der Sperrbildschirm in Englisch ist während alles andere in Deutsch ist? Das heißt: Fast alles. Der Adobe Reader installiert sich auch immer nur in Englisch. Das Gebietschema steht in WIN8 auf Deutsch. Auch in Google mußte ich erst alles auf Deutsch umstellen.

    Tilo

  9. Update geht nach dem letzten Update nicht mehr #8

    Update geht nach dem letzten Update nicht mehr

    Für den Sperrbildschirm habe ich keine Antwort. Für google und Co. könnte folgende greifen:

    Einige Seiten stellen sich automatisch um, wenn man auf Grund der IP sieht, dass der user in z.B. den USA ist (oder in D, aber über einen Proxy-Server aus USA). Dann wird dir die englische anstelle der deutschen Seite angezeigt - egal welches Gebietsschema auf dem PC eingestellt ist

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Update geht nach dem letzten Update nicht mehr #9

    Update geht nach dem letzten Update nicht mehr

    Hallo,
    Mit dem Update hab ich auch ein Problem. Win 8 macht Update, installiert sie und zeigt im "Updateverlauf" an dass sie erfolgreich waren.
    Aber das Problem ist, dass in "installierten Updates" diese nicht angezeigt werden. Lasse ich wieder nach Updates suchen so zeigt es mir wieder die zuvor installierten Updates an ladet sie aber nicht mehr sondern will sie gleich installieren aber es tut sich stundenlang nicht bis ich abbreche.
    Was kann ich noch tun. Die Update Reparatur habe ich schon durchgeführt.
    MfG, Charly

  12. Update geht nach dem letzten Update nicht mehr #10

    Update geht nach dem letzten Update nicht mehr

    Hallo charly,

    hatte ein ähnliches Problem zu Beginn und keine Lösung dafür gefunden .... siehe hier .... , nach einigen gewaltsamen Abbrüchen und Neustarts trat das Problem dann allerdings nicht wieder auf. Kann die aber nicht wirklich sagen, woran es lag und was es bei dir lösen könnte.

Ähnliche Themen zu Update geht nach dem letzten Update nicht mehr


  1. Werbung Für Winboard - So Geht's: Hier gibts es alle Informationen zu den Bannern und Quelltexts (Codes). Danke für Eure unterstützung!



  2. Windows Verschlüsselung: Hi Ihrs, meine Suche hat leider keinen Erfolg gebracht so möchte ich nun mein Problem hier schildern in der Hoffnung dass jemand einen DAU helfen...



  3. Dateien lassen sich nit öffnen: :angry: Ich bin von win98SE zu winXP-home-edition gewechselt. Nach mehreren Installationen von Geräten und Programmen habe ich mittlerweile diverse...



  4. Referat windows 2000: Hallo Zusammen, muss morgen ein kurzvortrag über windows 2000 halten. Musste ein Projekt an einem PC machen, wo dies alles etwas enthalten wahr....



  5. Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen?: Hi, ich hab schon öfters versucht das Symbol links neben den Tasksymbolen, daß den aktuellen Tastaturlayout switch anzeigt dauerhaft zu entfernen....