Win8 Pro Boot von Installationsmedium

Diskutiere Win8 Pro Boot von Installationsmedium im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, hatte einer von euch bereits Probleme, per Win8-DVD oder den USB-Stick, auf dem sich die Installationsdateien befinden, zu booten? Bei mir tut sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Win8 Pro Boot von Installationsmedium #1

    Win8 Pro Boot von Installationsmedium

    Hallo zusammen,

    hatte einer von euch bereits Probleme, per Win8-DVD oder den USB-Stick, auf dem sich die Installationsdateien befinden, zu booten?

    Bei mir tut sich weder mit noch ohne UEFI da überhaupt irgendwas. Der Bildschirm (in diesem Fall ein TV-Gerät) bleibt einfach schwarz. Bei der DVD kommt noch die Abfrage, ob ich von dieser starten möchte. Taste gedrückt, Bildschirm schwarz. Auch nach 60min Wartezeit.

    Mit der Win7-DVD habe ich da keine Probleme. So bleibt mir momentan nur die Option, erst Win7 und anschließend Win8 zu installieren, was natürlich keine elegante Lösung darstellt.

    Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Win8 Pro Boot von Installationsmedium


  1. NT-Switch - So geht's: Vor ein paar Wochen gab es diverse News zum Tool NTSwitch. Unser Mod bziegenfuss hat einen Artikel dazu geschrieben. Den gibt's hier Fragen bitte...



  2. DSL Router Frage: Also ich überleg ob ich mir eventuell nen DSL Router zulege. Ich hab 1 Win2k Rechner, ein WinXP Prof Rechner und T-DSL. Bisher hab ich es über...



  3. Treiber für unbekanntes PCI Device: Hi, ich hatte vorher windows XP, habe nun aber windows 2000 installiert und bei der Hardwareerkennung findet er immer unter "Andere Geräte" ein PCI...



  4. Win 2000 auf Cyrix-Rechner: Hallo! Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, aber mir wurde gesagt, dass auf einem Cyrix-Rechner das betreiben von Win 2000 nicht möglich sei...! ...