Mobile Breitband bei Win-8

Diskutiere Mobile Breitband bei Win-8 im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, ich habe Win-8 auf Laptop und auf Tablet installiert und gehe ins netz 3G/UMTS jetzt noch über Mobile Partner 13....und GPS-Applet. In einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Mobile Breitband bei Win-8 #1

    Mobile Breitband bei Win-8

    Hallo Leute,

    ich habe Win-8 auf Laptop und auf Tablet installiert und gehe ins netz 3G/UMTS jetzt noch über
    Mobile Partner 13....und GPS-Applet.
    In einen Englischen Bericht Engineering Windows 8 for mobile networks - Building Windows 8 - Site Home - MSDN Blogs habe ich endeckt das wahrscheinlich andere versionen von Win-8,aber nicht meine Deutsche version,einstellung für Mobile Breitband haben,siehe Bild.

    Mobile Breitband bei Win-8-5280network-settingsthum.jpg

    Weiß jemand wann wir diese erweiterung bekommen werden, :

    Beste Grüße
    masur

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mobile Breitband bei Win-8 #2

    Mobile Breitband bei Win-8

    Hallo,

    also bei mir gibt es diese Einstellungen unter dem Menüpunkt "Funk".
    Fehlender/falscher Treiber?

    Gruss

  4. Mobile Breitband bei Win-8 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mobile Breitband bei Win-8

    welche Treiber bitte,?

  5. Mobile Breitband bei Win-8 #4

    Mobile Breitband bei Win-8

    Ich habe zusätzlich ein Vodafonenetz 3G/UMTS. Da gibt es auch keine anderen Einstellungen.
    Welche Treiber erwartest du eigentlich :
    Für die Erstellung und Übergabe der Netzverbindung ist der Treiber des Providers zuständig. Nur der kann dir den richtigen Treiber nennen. Es sollte mindestens einer sein der unter Win7 arbeitet.

    Ansonsten dein Problem näher beschreiben. Wir stochern hier nur im Nebel.

  6. Mobile Breitband bei Win-8 #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mobile Breitband bei Win-8

    also leute es ist bei mir so,
    Ich gehe zu 3G/UMTS über O2 netz und zwar über extra Installiertes Programmchen,Mobile Partner und funzt sehr gut.
    Ich habe irgendwo gelesen das man Mobile Partner nicht brauchen würde, wenn Microsofi in Win-8 diese schalter für Breitband,siehe Bild oben,einbauen würde.
    Jetzt habe ich endeckt, das den schalter doch gibt aber nicht bei mir. Ich habe unter PC-Eistellungen - Funk,nur schalter für Flugzeugmodus - WiFi und Bluetooth. Win-8 ist richtig ins Tablett installiert nur diese funktion fehlt.

  7. Mobile Breitband bei Win-8 #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mobile Breitband bei Win-8

    Leute ich habe was für mein Tablett von WeTab gefunden,

    Falls in Zukunft für die Huawei-Hardware ein entsprechender Treiber für Windows 8 erscheinen sollte, würde "Mobile Partner" damit überflüssig.

    Ich muß jetzt auf diesen Treiber warten,
    Danke für alles....

Ähnliche Themen zu Mobile Breitband bei Win-8


  1. Hardware, CPU-Lüfter: Hallo Boarder, will mir einen neuen, möglichst leisen CPU-Lüfter für Aufrüstung der CPU auf AMD Athlon XP 2200 zulegen. Die Auswahl fällt mir...



  2. DfÜ: Hi, wo kann ich in Win2k die Zeit Einstellen, die zwischen Verbindungsverlust durch Provider und dem Reconnectversuch liegt? Die liegt im mom auf...



  3. Windows Sp 3: Hi Muss ich den zusätzlichen Patch vor der Installation von SP3 installieren? Habe SP2 bereits drauf. Grüsse Heinz



  4. bootvorgang: hallo !! seitdem ich meine w2k clients in der domäne eingebunden sind dauert der bootvorgang (bis zum anmeldeschirm) ca. 3 mal solang als vorher....



  5. Win32k.sys: Hallo, ich habe ein kl. Problem: aus unerklärlichen Gründen stürzt der PC manchmal ab und zwar deswege:...