W7 nach W8 Installation löschen (Boot ?)

Diskutiere W7 nach W8 Installation löschen (Boot ?) im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Mein System hat 2x1Tb große Festplatten. Auf der ersten Boot Festplatte ist W7 installiert, auf der zweiten Festplatte ist W8. Ich kann beide Systeme ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. W7 nach W8 Installation löschen (Boot ?) #1

    W7 nach W8 Installation löschen (Boot ?)

    Hallo,

    Mein System hat 2x1Tb große Festplatten.
    Auf der ersten Boot Festplatte ist W7 installiert,
    auf der zweiten Festplatte ist W8.
    Ich kann beide Systeme im Boot Manager auswählen und beide laufen.

    Nun möchte ich W7 loswerden.
    Offensichtlich braucht W8 die Partititon W7 zum booten. :

    Wenn ich direkt von der W8 boote, gibt es ein "Windows Boot Manager" Fehler:
    File \Boot\BCD
    Status 0x0000000f

    Was muss ich tun, damit ich W8 direkt booten kann, ohne W7 Festplatte?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu W7 nach W8 Installation löschen (Boot ?)


  1. NT-Switch - So geht's: Vor ein paar Wochen gab es diverse News zum Tool NTSwitch. Unser Mod bziegenfuss hat einen Artikel dazu geschrieben. Den gibt's hier Fragen bitte...



  2. Helloween: Helloween mal anders...



  3. Netzwerkproblem Win98 WinXP: Hallo, ich möchte von meinem Notebook mit Win 98 auf meinem PC mit XP zuugreifen, dazu habe ich dem NB eine IP zugewiesen, die Arbeitsgruppe ist...



  4. Arbeitsspeicher: Seit ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken wollte seh ich nur noch "BLAU". Sind jemanden irgendwelche Probleme bekannt, die mit W2k und...



  5. DHCP Probleme: Seit einiger Zeit funktioniert der DHCP-Diest auf meinem W2K Adv.Server nicht mehr. Ein Löschen der Bereiche und Neueinrichten hat keine Verbesserung...