Programme fehlen nach Upgrade von Vista auf Windows8

Diskutiere Programme fehlen nach Upgrade von Vista auf Windows8 im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe am Sonntag mein Windows von Vista auf Windows8 upgegradet. Alles lief auch ziemlich gut, nur waren alle meine Programme die ich installiert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Programme fehlen nach Upgrade von Vista auf Windows8 #1
    Fastforward
    Gast Standardavatar

    Programme fehlen nach Upgrade von Vista auf Windows8

    Hallo,

    ich habe am Sonntag mein Windows von Vista auf Windows8 upgegradet.
    Alles lief auch ziemlich gut, nur waren alle meine Programme die ich installiert hatte verschwunden. Nichts ist mehr da, incl. Outlooks und meiner ganzen Mails :-(
    Zwar scheint einiges noch in der Datei windows.old vorhanden zu sein, aber wie bekomme ich das wieder auf meinen Rechner oder vielleicht gar das alte Windows zurück?
    Was kann ich machen um meine Mail zurück zu bekommen und nicht alle Programme einzeln neu installieren zu müssen?

    Ich hoffe sehr jemand kann mir hier weiter helfen, denn ich bin schon echt am verzweifeln :-((

    Schöne Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Programme fehlen nach Upgrade von Vista auf Windows8 #2

    Programme fehlen nach Upgrade von Vista auf Windows8

    also wenn alles auf Standard stand bei deinem Vista, dann müsste die Outlook-Datendatei hier liegen
    Windows.old\Benutzer/User\Benutzername/Username\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    die kannst du da rauskopieren und im neu installierten Outlook über
    Datei/Datendateiverwaltung... wieder einbinden und nutzen

    die genauen schritte spare ich mir jetzt hier

    die Programme musst du neu installieren

    gruß

  4. Programme fehlen nach Upgrade von Vista auf Windows8 #3
    Fastforward
    Gast Standardavatar

    Programme fehlen nach Upgrade von Vista auf Windows8

    Hallo Jens,

    eigentlich waren alle meine Outlookeinstellungen auf dem Standard, aber unter windows.old gibt es den von dir beschriebenen Pfad leider nicht :-(
    Unter User ist nur Desktop, Documents und Favorites

    Grüße

  5. Programme fehlen nach Upgrade von Vista auf Windows8 #4

    Programme fehlen nach Upgrade von Vista auf Windows8

    Lässt Du dir auch die ausgeblendeten Ordner und Dateien anzeigen (im Explorer - Ansicht, ziemlich weit rechts)? Das solltest Du mal tun und dann in den Ordner schauen.

    Programme fehlen nach Upgrade von Vista auf Windows8-unbenannt.jpg

  6. Programme fehlen nach Upgrade von Vista auf Windows8 #5
    Fastforward
    Gast Standardavatar

    Programme fehlen nach Upgrade von Vista auf Windows8

    Ich habe alle ausgeblendete und versteckte Dateien anzeigen lassen, aber nichts :-(
    Auch die Suchfunktion nach .dbx, .eml oder .pst-Dateien hat kein Ergebnis gebracht.

    Oder muss man bei der Suchfunktion unter Windows8 auch noch separat irgendwo angeben, dass er auch versteckte/ausgeblendete Dateien suchen/anzeigen soll?

Ähnliche Themen zu Programme fehlen nach Upgrade von Vista auf Windows8


  1. Spiele gehen auf einmal nicht mehr: Hallo!!! Bei mir gehen die Spiele auf einmal nicht mehr es erscheint die meldung: 1. Die datei D3D8.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden...



  2. XP erkennt den Slave-Laufwerk nicht: Hallo! Vieleicht kann mir jemand helfen? XP erkennt nicht immer das Slave-Laufwerk. Und nach neu Start beim öffnen von Arbeitsplatz dauert es 30...



  3. mafia problem: ich hab mir heute das game mafia gekauft, habs installiert und mich gefreut... erster schock, das intro ging ned, zweiter schock... das game läuft...



  4. Register Gemeinsamer Zugriff  fehlt: tagchen, ich habe win 2k installiert und in meinen dfü eigenschaften fehlt der Register Gemeinsamer Zugriff kann man den nachinstallieren und wenn ja...



  5. zwei Rechner aber nur eine XP Version: Ich habe zwei Rechner (Privat), aber nur eine Windows XP Version. Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung auf dem zweiten Rechner zu umgehen?