Win 8 aufgespielt, aber fehlerhaft durch eine nicht vorhandene Vorgängerversion

Diskutiere Win 8 aufgespielt, aber fehlerhaft durch eine nicht vorhandene Vorgängerversion im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, am Samstag habe ich festgestellt, dass meine Festplatte hinüber ist, und habe mir deswegen auch gleich eine neue gekauft. Hatte auch schon länger vor, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Win 8 aufgespielt, aber fehlerhaft durch eine nicht vorhandene Vorgängerversion #1
    Texazon
    Gast Standardavatar

    Win 8 aufgespielt, aber fehlerhaft durch eine nicht vorhandene Vorgängerversion

    Hi,

    am Samstag habe ich festgestellt, dass meine Festplatte hinüber ist, und habe mir deswegen auch gleich eine neue gekauft.
    Hatte auch schon länger vor, das ich mir das Win 8 aufspiele und dachte das geht gleich in einem, also habe ich mir das auch noch besorgt.
    Neue Festplatte eingebaut, angeschlossen und Win 8 Pro aufgespielt.
    Jetzt ist es aber so, dass ich Windows aktivieren soll, habe aber gelesen das dies einwandfrei funktioniert, muss eine ältere Version (Win XP, Vista oder 7).
    Dadurch das ich eine neue Festplatte habe, habe ich natürlich auch keine ältere Version auf dieser Festplatte.
    Habe versucht Win 7 drüber zu spielen (auch versucht von der CD aus zu booten), aber da kommt immer ein Blue Screen, wo geschrieben steht ich soll meine Festplatte überprüfen, da diese nicht gefunden wird oder einen Fehler hat - jedesmal.

    Wie soll ich jetzt vorgehen?
    Könnt Ihr mir helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 8 aufgespielt, aber fehlerhaft durch eine nicht vorhandene Vorgängerversion #2

    Win 8 aufgespielt, aber fehlerhaft durch eine nicht vorhandene Vorgängerversion

    text unterhalb des letzten screenshots lesen
    Windows 8 Upgrade: Clean Install funktioniert

    gruß

  4. Win 8 aufgespielt, aber fehlerhaft durch eine nicht vorhandene Vorgängerversion #3

    Win 8 aufgespielt, aber fehlerhaft durch eine nicht vorhandene Vorgängerversion

    Ist es denn wirklich so schwer, uns gleich im ersten Post mitzuteilen um was für einen Rechner es sich handelt und was für ein Betriebssystem vorher drauf war?

    Lies vor Deiner Antwort hier: Ankündigungen - Windows 8 Installation & Upgrade - genau den Thread, den Du ganz offenbar ignoriert hast.

Ähnliche Themen zu Win 8 aufgespielt, aber fehlerhaft durch eine nicht vorhandene Vorgängerversion


  1. CPU Auslastungs Problem: Hallo, ich habe da ein Problem mit der CPU-Auslastung. Wenn ich eine .avi/divx datei abspiele, mit so etwa 200 MB, steigt die CPU Auslastung auf...



  2. dvd vom Laptop am Fernseher sehen, Ton aus Hifi: Wie kann ich eine DVD im Laufwerk meines Laptops abspielen und am Fernsehbildschirm anschauen (der Ton soll aus der Stereoanlage kommen). Kabel hab...



  3. Online Scan: Überarbeiteteter OnineScan - Neue Oberfläsche und und und www.mcafee.de



  4. Problem mit WindowsInstaller MSI: Hallo, beim Installieren von MS Word 2000 auf Win 98 bricht die Installation gleich zu Beginn wieder ab. Neuinstallation von MSI hat nichts...



  5. win2000 - winxp - tdsl: Habe auf meinem Rechner Win 2000 installiert und gehe mit ihm über TDSL ins Web. Habe neuerdings einen 2. PC, der mit Win XP läuft. Die...