Aktiviertes Windows wird als Testmodus angezeigt

Diskutiere Aktiviertes Windows wird als Testmodus angezeigt im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, seit einigen Tagen habe ich unten rechts auf der Desktop-Oberfläche den Hinweis, dass ich einen Testmodus Build 9200 habe (siehe Screenshot). Daraufhin habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Aktiviertes Windows wird als Testmodus angezeigt #1

    Aktiviertes Windows wird als Testmodus angezeigt

    Hallo,
    seit einigen Tagen habe ich unten rechts auf der Desktop-Oberfläche den Hinweis, dass ich einen Testmodus Build 9200 habe (siehe Screenshot). Daraufhin habe ich mir unter der Systemsteuerung mal meine Daten anzeigen lassen. Dort steht aber überall, dass Windows aktiviert ist. Die Anzeigen in der Systemsteuerung entsprechen genau den Einstellungen, die ich auch auf meinem Notebook habe. Natürlich unterscheiden sich die Key's voneinander.

    Die Installation ist das Update (29,99€) und das kostenlose MediaCenter.

    Kann mir jemand sagen, was ich tun muss um den Testmodus wieder in den Normalmodus umzuwandeln.:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Aktiviertes Windows wird als Testmodus angezeigt-win8_testmodus.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aktiviertes Windows wird als Testmodus angezeigt #2

    Aktiviertes Windows wird als Testmodus angezeigt

    Kann passieren.
    Probiere einen der beiden Varianten aus
    Windows 8 mit MediaCenter aktivieren

  4. Aktiviertes Windows wird als Testmodus angezeigt #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Aktiviertes Windows wird als Testmodus angezeigt

    Ich habe das nicht richtig verstanden.

    Aktiviert ist doch mein Windows
    Es geht doch nur um die "falsche" Anzeige auf dem Desktop.

    Wenn ich es so mache, stellt sich für mich die Frage welche Seriennummer?
    Die Windows 8 oder die vom MediaCenter ?

  5. Aktiviertes Windows wird als Testmodus angezeigt #4

    Aktiviertes Windows wird als Testmodus angezeigt

    Die vom MediaCenter.
    Ist passiert ab und an, das dass Wasserzeichen trotz aktiviertem Win 8 nach der MediaCenter Installation erscheint. Deshalb einfach neu aktivieren.

  6. Aktiviertes Windows wird als Testmodus angezeigt #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Aktiviertes Windows wird als Testmodus angezeigt

    Hallo,

    es gab zur Rettung ja zwei Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit (einfach slui 3 eintippen und starten) ging zwar, brachte aber keine Änderung.

    Die zweite Variante gibt es bei mir so nicht (siehe Screenshot). Ich habe die Eintragung:

    "HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Setup/OOBE
    gehen. Den Wert von MediaBootInstall von 1 auf 0 setzen
    "

    in dem OOBE Ordner nicht.

    Update:
    Ich habe den Fehler beseitigen können. Mit einem Befehl in der Kommandozeile (als Administrator) der das Problem abstellt:

    bcdedit /set testsigning off
    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Aktiviertes Windows wird als Testmodus angezeigt-hklm-oobe.jpg  

Ähnliche Themen zu Aktiviertes Windows wird als Testmodus angezeigt


  1. Serverausfall für ca 4 Stunden: Wegen Problemen mit dem Webserver (Apache) war das Forum und winland.info für 4 Stunden down. Sorry!



  2. Win Me startfehler: Hallo ich habe bei jedem starten von win me eine Fehlermeldung wie zum Beispiel : zum starten von vun22e4.exe ist nicht genügend arbeitsspeicher...



  3. Startbild von W2K beim booten: Wie kann ich das Bootbild von W2K ändern??? Ist das überhaupt möglich?