Passwort vergessen bei Upgrade von Win7 auf Win8

Diskutiere Passwort vergessen bei Upgrade von Win7 auf Win8 im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe beim Upgrade von win7 auf Win8 keine Installations CD erstellt. Wie kann ich nun das Passwort zurücksetzten? Habe nach der Installation am nächsten Tag ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Passwort vergessen bei Upgrade von Win7 auf Win8 #1

    Passwort vergessen bei Upgrade von Win7 auf Win8

    Habe beim Upgrade von win7 auf Win8 keine Installations CD erstellt.
    Wie kann ich nun das Passwort zurücksetzten?

    Habe nach der Installation am nächsten Tag in Benutzer für mich eingerichtet, dass ich ohne Passwort den PC starte, weil ich alleine davor sitze.
    Muss ich dies für mein Benutzer Konto und auch für das *****ische Microsoftkonto machen?
    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Passwort vergessen bei Upgrade von Win7 auf Win8 #2

    Passwort vergessen bei Upgrade von Win7 auf Win8

    Natürlich musst Du das auch für das Live Konto machen, oder ein lokales Konto benutzen und auf den Stor und die Apps verzichten.

Ähnliche Themen zu Passwort vergessen bei Upgrade von Win7 auf Win8


  1. Ablage von Suchbegriffen: hallo, 1.kann mir jemand sagen, wo Win 98 bei dateisuche die zuletzt gesuchten dateinamen ablegt bzw wie diese zu löschen sind? 2. wenn ich einen...



  2. Email-Test: Teeeest :drehen



  3. WinXP & Symantec Personal Firewall: Hallo Zielgruppe! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich hatte zuvor schon NPF auf WinXP installiert - ohne Probleme. Nun stehe ich aber vor einem...



  4. Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar..: Ich hab einen Scanner (Epson Perfection 1250 - USB), den ich an Win2K anschließen muss. Der Spaß daran ist, daß er zwar läuft, ich ihm aber nur als...



  5. Cheater: tja... der cheatet nie wieder http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif schauts euch an... es lohnt sich...