Windows 8 (Windows.old wiederherstellen) und ExpressCache

Diskutiere Windows 8 (Windows.old wiederherstellen) und ExpressCache im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe einige Probleme, die ich leider noch nicht lösen konnte. Habe auch sehr lange recherchiert und trotzdem nicht auf ein gutes Ergebnis ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 (Windows.old wiederherstellen) und ExpressCache #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 (Windows.old wiederherstellen) und ExpressCache

    Hallo zusammen,
    ich habe einige Probleme, die ich leider noch nicht lösen konnte. Habe auch sehr lange recherchiert und trotzdem nicht auf ein gutes Ergebnis gekommen.
    Die Vorgeschichte:
    Ich habe gestern das ThinkPad E330 gekauft. Und zwar genau diesen hier:
    Lenovo ThinkPad Edge E330 NZSATGE - Ivy Bridge i5-3210M 4GB 750GB+SSD Win 8
    Da ich auf Windows 7 umsteigen wollte und Windows 8 vorinstalliert war, habe ich versucht zu löschen. Hat leider nicht funktioniert. Auf einer Seite stand, dass man mithilfe von WIN 8 Pro angeblich downgraden kann. Was habe ich natürlich gemacht. Win 8 pro installiert. Ging aber trotzdem nicht. Doch mittlerweile gefällt mir Windows 8 jedoch sind die ganzen Zusatztools von Lenovo (ThinkPad) nicht vorhanden. Ich war zwar auf der Homepage, jedoch habe ich einige vorinstallierte Programme nicht gefunden. Ich weiß, es war dumm von mir keine Recovery Disk erstellt zu haben. Jetzt zu meinen beiden Fragen:


    1. Windows.old ordner ist vorhanden. Besteht irgendeine Möglichkeit auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen? (Lenovo Variante)

    2. Die Festplatte ist nach Angaben wie folgt:
    766 GB Hybrid Bestehend aus: 2 Festplatten
    16 GB SSD (mSATA ExpressCache)
    750 GB Festplatte 5.400 U/Min

    Wie kann ich Windows auf Express Cache Platte installieren. Habe gelesen, dass man es nachträglich machen soll, auf der Lenovo Homepage gibt’s die Software für Windows 8.
    Vielen Dank im Voraus.

  2. Windows 8 (Windows.old wiederherstellen) und ExpressCache #2

    Windows 8 (Windows.old wiederherstellen) und ExpressCache

    also wenn mich nicht alles täuscht ... dann gibt es bei LENOVO ein vorinstalliertes wiederherstellungstool

    da iss irgendwo ein kleiner versenkter knopf oberhalb der Funktionstasten oder so
    wenn man den bei AUSGESCHALTETEM rechner drückt dann startet ONEKEY-Recovery und setzt dir dann nach ein paar klicks den rechner wieder in den Auslieferungszustand zurück

    ausser du hast das alles zerschossen ....

    gruß

Ähnliche Themen zu Windows 8 (Windows.old wiederherstellen) und ExpressCache


  1. Datumsproblem im Downloadscript: Jo also dat Problem is folgendes.... dieses tolle Downloadscript hier also hier im board speichert dat uploaddatum incl. zeit in einem integer...



  2. Max Downloads: Muss ich da den Wert Hexadezimal oder Dezimal eingeben? Ich möchte den Hier genannten Wert 8 eingeben damit ich mehr IE DOwnloads gleichzeitig laufen...



  3. Primärer DC und Sekundärer DC: Hallo zusammmen, folgendes Problem: Ich habe einen Primären und einen Sekundären DC unter Windows NT 4.0 (ServicePack 6.0a) jetzt ist es so das...



  4. Warum werden CDRs und CD-RWs nicht erkannt?: Ich hab heute den Sony Vaio FX705 Laptop in die Finger bekommen. Das Teil ist mit einem Combo-Laufwerk Brenner/DVD-Rom ausgestattet, Betriebssystem...



  5. Fill-Inn Feld in Fusszeile bei Word: Hallo Newsgroups Ich erstelle gerade eine Vorlage, in der ich ein fill-inn (Eingeben) Feld in der Fusszeile einfügen will, in der die ...