Neuen PC auch mit Win 8 einrichten, Probleme mit Microsoft-Konto

Diskutiere Neuen PC auch mit Win 8 einrichten, Probleme mit Microsoft-Konto im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe einen "alten" PC mit Windows 8 Prof., der jetzt ersetzt werden soll durch einen Neuen PC auch mit Windows 8 Prof.. 1. Mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Neuen PC auch mit Win 8 einrichten, Probleme mit Microsoft-Konto #1

    Neuen PC auch mit Win 8 einrichten, Probleme mit Microsoft-Konto

    Hallo,
    habe einen "alten" PC mit Windows 8 Prof., der jetzt ersetzt werden soll durch einen Neuen PC auch mit Windows 8 Prof..
    1. Mit meinem Microsoft-Konto und "altem" PC und Windows Phone 7.5, klappte mein "einloggen" bei SkyDrive, Skype, Facebook etc. immer. Das klappte auch heute am 01.02.2013 mit meinem "alten" PC.
    2. Beide PCs waren per LAN über die FritzlBox miteinander verbunden.
    3. Konfiguration "neuer PC". Bei der Konfiguration meines neuen PCs habe ich evtl. einen falschen Nutzernamen eingegeben, anstelle von HelmutKersten. habe ich evtl. Helmut Kersten (Leerzeichen) eingegeben, dann richtige Email und richtiges Passwort. Die Maschine sagte, Passwort geht nicht, zu nahe am Nachnamen, OK.
    4. Daraufhin habe ich Helmut Kersten in Helmut K geändert, mit meiner Email und meinem Passwort weiter gearbeitet und PC weiter konfiguriert. Kam dann an einen Punkt, wo ich zur Verifikation zum Absenden einer Email gebeten wurde
    5. Das System weigerte sich die Mail zu versenden, das heißt, sie ist nie bei mir angekommen (und Weitere, mindestens 5 Versuche).
    6. Habe gestern und heute mindestens 45 Minuten in der Warteschleife gehangen! Nicht ganz billig.
    7. Wie kann ich nun von dem neuen PC diesen falschen Account löschen? Namen ändern etc. geht nicht, weil ich keine Verifikation per Mail versenden kann.
    8. Oder muss ich neu installieren? Noch (wenige Programmen installiert) kann ich meinen neuen PC leicht neu aufsetzen und von vorne beginnen, an welcher Stelle kann ich evtl. ohne Live ID/Mkrosoft-Konto weiterarbeiten?
    9. Oder ist in den Tiefen des neuen PCs auch bei einer Neuinstallation, das falsche Microsoft-Konto doch noch vorhanden? Falls ja, wie ist es da zu löschen?

    Jetzt 15:50

    10. Jetzt 2 Stunden später komme ich mit dem Link nicht mehr in meine Fragen rein. Skydrive und wohl auch das generelle Microsoft-Konto jetzt: Helmut Kersten, also plötzlich wieder mit Space zwischen Vorname und Name. In mein Skydrive komme ich wieder völlig Problemlos rein

    Was ist in den letzten 2 Stunden bei Microsoft und mit meinem Konto passiert? Eine Email-Nachricht habe ich auch nicht bekommen? Wo kann ich ermitteln, welche Konten mit meiner Email verbunden sind?

    Gruß Helmut Kersten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Neuen PC auch mit Win 8 einrichten, Probleme mit Microsoft-Konto


  1. mp3s unter redhat 8.0 nicht abspielbar: redhat hat in der version 8.0 ihrer linux-distri die unterstuetzung von mp3 entfernt. als begründung gibt rh an. die auf der rh-seite angebotene...



  2. Hat Hier Jemand Nen Plan Von Os/2 ?: jo ich weiß.. isch nen windows forum hier... aber hat irgendjemand nen plan von os/2 ????



  3. Virtual Java Machine: hi, hab XP neu drauf (RAID geändert...) und wollte nun surfen, dann will der ja bei einer Java anwendung Java Virtual Machine runterladen, logisch,...



  4. Anmeldescript How?: Hallo! Muss ein Anmeldesript erstellen. Situation: 1 Win2k Server DomainController mehrere Clients. Auf DC sind Userprofiles...



  5. Netzwerkzugriff auf XP-Rechner mit Passwort: Hallo, mal wieder eine Frage zur Dateifreigabe. Also das man nun die Freigabe auf erweitert stellen muss ist klar. Aber ich möchte gerne um auf...