Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich

Diskutiere Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe Win8 Pro und habe MediaCenter nachinstalliert. Die Aktivierung schlägt fehl und mit dem Online-Support kann ich wenig anfangen, da die Seite in Englisch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich #1

    Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich

    Ich habe Win8 Pro und habe MediaCenter nachinstalliert. Die Aktivierung schlägt fehl und mit dem Online-Support kann ich wenig anfangen, da die Seite in Englisch dargestellt wird.

    Wie bekomme ich Windows mit MC aktiviert?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -aktivierung-windows-8.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich #2

    Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich

    Hallo,
    den Mist hatte ich auch ständig. Habe alle Rechner meiner Familie auf WIN8 umgestellt und bei dreien bekam ich diese Meldung. Ich habe WIN 8 dann per Telefon aktiviert. Geht völlig problemlos mit "Windows kontaktieren". Alle angezeigten (1 - 9) Werte abschreiben, Microsoft anrufen (0800-Nummer) und die zurückgegebenen Codes (a - h) in Windows einfügen. Fertig!

    Tilo

  4. Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich

    Hallo Tilo,

    danke für den Tip. Telefonisch hat es geklappt.

  5. Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich #4

    Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Wie ist bitte die 0800 Telefonnnumer, wo ich die Aktivierung durchführen kann. Besten Dank im Voraus.

  6. Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich #5

    Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich

    Win Taste drücken um zum Windows Start zu kommen
    slui 4 eingeben und starten. Dort steht alles wie es geht.

  7. Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich #6

    Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich

    Wie ist bitte die Telefonnummer? Danke.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich #7

    Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich

    Die steht auch da. Bitte.

  10. Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich

    Wie ist bitte die Telefonnummer? Danke.
    Du musst zwingend auf die Seite. Denn durch brauchst den angegebenen Code.

    Also Wintaste + R und dann slui 4 eingeben und bestätigen.

Ähnliche Themen zu Aktivierung Win8 nach MediaCenterinstallation nicht möglich


  1. Effektiver Paßwortschutz beim Booten ?: Hallo an Euch, meine Frage: gibt es eine gute Software, die effektiv beim Booten des PC´s schützt? D.h., das man erst einmal ein Paßwort eingeben...



  2. Nero erkennt Brenner nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich ahbe einen alten Pentium MMX Rechner und ein Brenner eingebaut. Typ: Lite-On LTR-241036. Habe nun Nero,...



  3. Neue Geschichte: gleiche prinzip... Es war einmal ein DICKER mann, der...



  4. micha!:



  5. komische Fehlermeldung bei spielen mit crack: Wenn ich spiele (oder anwendungen) mit einem crack ( "no cd exe" oder so) ausführen will kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig...