Wo sind/ist die heruntergeladene/n 2 Gigabyte Windows-Datei/en?

Diskutiere Wo sind/ist die heruntergeladene/n 2 Gigabyte Windows-Datei/en? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle, meine Frage ist nicht dringend, aber ich wüsste es schon ganz gern. Folgendes Geschehen: Ich habe für einen Freund auf seinen Laptop ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wo sind/ist die heruntergeladene/n 2 Gigabyte Windows-Datei/en? #1

    Wo sind/ist die heruntergeladene/n 2 Gigabyte Windows-Datei/en?

    Hallo an alle,
    meine Frage ist nicht dringend, aber ich wüsste es schon ganz gern.

    Folgendes Geschehen: Ich habe für einen Freund auf seinen Laptop die Upgrade-Datei für 29,99 heruntergeladen. Da er sein Vista gerne noch eine Zeitlang behalten möchte, habe ich "später installieren gewählt; weil er keine DVD da hatte dann auf seinen USB-Stick. Dann kam die Meldung, dass die Übertragung auf den Stick nicht funktioniert habe, man solle es nochmal versuchen.

    Allerdings war die Installationsdatei nicht mehr zu finden, mit der Suche nach Windows 8 wurde immer nur der Installations-Assistent gefunden.

    Wie bereits gesagt, ist die Frage nicht so wichtig, icht hatte meine Original DVD dabei und habe dann damit installiert, wichtig war ja nur der Key.

    Trotzdem interesssiert mich die Frage was mit der Inst-Datei geschehen ist: Wird sie bei der Übertragung auf den Stick gelöscht? , oder wird sie irgendwohin gespeichert, wo man sie nur schwer finden kann?

    Danke für eine eventuelle Erklärung (interressehalber).

    Gruß Petros

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo sind/ist die heruntergeladene/n 2 Gigabyte Windows-Datei/en? #2

    Wo sind/ist die heruntergeladene/n 2 Gigabyte Windows-Datei/en?

    Zitat Zitat von Petros45 Beitrag anzeigen
    Trotzdem interesssiert mich die Frage was mit der Inst-Datei geschehen ist
    Die ca. 2 GB Installationsdateien sollten sich nach dem Download im versteckten Ordner "C:\ESD" befinden.

  4. Wo sind/ist die heruntergeladene/n 2 Gigabyte Windows-Datei/en? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wo sind/ist die heruntergeladene/n 2 Gigabyte Windows-Datei/en?

    Danke! an NiFu.

    Hätte ich eigentlich selber darauf kommen müssen, versteckte Dateien anzeigen zu lassen -- aber es war ja nicht mein eigener Rechner.
    gruß Petros

Ähnliche Themen zu Wo sind/ist die heruntergeladene/n 2 Gigabyte Windows-Datei/en?


  1. Welches Betriebssystem Ist Besser Für Spiele?: Ich möchte wissen auf welches BS die meisten User dieses Boards stehen...



  2. Warcraft III: Also woran kanns liegen? Hab den Win98-Kompatibilitätsmodus schon aktiviert, bleibt aber trotzdem nach wie vor einfach irgendwo hängen. Patches...



  3. Gesucht! Program zum üben des 10 Fingersystems: Hallo miteinander! Da ich es eigentlich schon des längeren leid bin mit zwei Fingern zu Tippen bin ich auf der suche nach einem Programm mit dem...



  4. Media Player spielt SVCD nur schwarz weiss ab: Mein Media-Player spielt SVCD nur noch in schwarz weiss ab. Wie bringe ich Ihn dazu wieder in Farbe zu spielen ? Danke im Voraus Berny 24



  5. Formatieren: Hi, ich habe winXP auf der C Partition meiner HD und will diese einfach nur formatieren. Wenn ich aber im Dos modus format c: eingebe kommt leider...