Keine Internetverbindung möglich zum Upgrade

Diskutiere Keine Internetverbindung möglich zum Upgrade im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich möchte von XP auf Win8 upgraden. Der Assistant läuft, erkennt eine Programme, die dann nicht mehr wollen. Dann will er noch "einen Augenblick online" ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Keine Internetverbindung möglich zum Upgrade #1

    Frage GELÖSTKeine Internetverbindung möglich zum Upgrade

    Ich möchte von XP auf Win8 upgraden. Der Assistant läuft, erkennt eine Programme, die dann nicht mehr wollen. Dann will er noch "einen Augenblick online" gehen, aber es wird keine Internetverbindung hergestellt. Und das, obwohl ich im Moment online diese Zeilen schreibe. Keine Firewall an, kein Antirenprogramm!
    Beim anderen Rechner null Problem. WAS TUN?:

    Beim 17. Versuch klappte es!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Keine Internetverbindung möglich zum Upgrade


  1. Portliste: 0 1 tcpmux 3 4 5 rje 7 echo 9 discard 11 systat 13 daytime 15 netstat



  2. Beschränkung d. Anzahl der aktiven Ports: @ all: Ich führe mit einem Offline Browser einen download aus und kann in seinen Optionen nicht die Anzahl der Webverbindungen einstellen. Bei ca....



  3. Windows 2000 fährt in 20Minuten hoch: Hallo Ich habe folgendes Problem. Der Rechner hat Windows 2000 und Service Pack 2 , dies ist aber schon eine ältere Installation ( 6 Monate...



  4. Batch unter Windows2000: Hallo zusammen, Ich möchte folgendes: Eine Batch Datei ausführen aus dieser Datei werden 2 Regfiles ausgeführt so das ist bis jetzt noch kein...



  5. Firewall: Kennt jemand die kostenlose Firewall Smoothwall ? Ich habe das Teil per Zufall gefunden. Unter www.smoothwall.com kann man *.iso downloaden und...