Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........

Diskutiere Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........ im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; .......Änderungen werden rückgängig gemacht. Bin schier am Verzweifeln. Beim Updaten läd mein Toshiba und installiert die Updates. Beim Neustart wird alles konfiguriert und dann heißt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........ #1

    Daumen runter Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........

    .......Änderungen werden rückgängig gemacht. Bin schier am Verzweifeln. Beim Updaten läd mein Toshiba und installiert die Updates. Beim Neustart wird alles konfiguriert und dann heißt es : "Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten. Änderungen werden rückgängig gemacht. Ich verwende seit Jahren NIS (auf den neuesten Stand).

    Dazu kommt, dass seit der Installation des Media Centers immer wieder die Aktivierung von Win 8 gefordert wird und nicht funktioniert.

    Es ist mir aufgefallen, dass in der Systemsteuerung meine Produkt-ID nicht erkennbar ist.

    Der Teufel soll Win 8 holen!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........ #2

    Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........

    Wie wäre es wenn Du NIS deinstallierst und es dann nochmal probierst? Nicht auf Windows schimpfen, wenn andere Produkte auch die Ursache sein können.

  4. Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........ #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........

    Danke für den Hinweis. Ich habe mich beim Support von Norton schon erkundigt. Die sagen, dass könne nicht sein. Auch habe ich im Netz nach solchen Problemen gesucht und keine gefunden. Ich werde es mal versuchen und berichten. Nochmals Danke.

  5. Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........ #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........

    Ist bei mir seit 2 Tagen das selbe, hab mehrmals Updates runtergeladen - jedesmal wird bei 3 oder 5 Prozent abgebrochen. Ich sag auch ****** Windows 8 - denn es ging mit der Konfiguration vorher schon jedesmal!
    Windows 8 nervt mich bald nicht mehr, denn das wird bald durch 7 ersetzt.

  6. Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........ #5

    Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........

    so wie areiland es sagt - hatte gestern auch den Fall das Updates und das mediacenter nicht funzten

    NIS komplett von der platte geputzt
    rechner neu gestartet
    sfc /scannow drüberlaufen lassen
    neu gestartet

    danach klappten die updates und auch das mediencenter lies sich aktivieren etc

  7. Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........ #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ich habe das gleiche getan. Es funktioniert bei mir leider nicht!

    Habe ich versucht. Klappt leider auch nicht. Bin am Verzweifeln.

  8. Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........ #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........

    Nach einem langen Telefonat mit dem Support von MS habe ich mich entschlossen Win 8 neu zu installieren. Nun ist alles ok. Win 8 läuft einwandfrei, in der Systemsteuerung ist die Product ID jetzt wieder zu sehen, die Updates werden installiert (ohne Fehler), das Netzwerk geht wieder und der Drucker.

    Offensichtlich ist bei der Installation des Mediencenters die Product ID des Betriebssystems abhanden gekommen. Wie auch immer! Das hatte nix mit NIS oder was auch immer zu tun.

    Ich finde es ist eine Schande, dass der Weltmarktführer eine Programmergänzung anbietet, die das eigentliche Betriebssystem ins Nirwana schießt. Hände weg vom Mediencenter!!!!!!

  9. Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........ #8

    Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........

    ..... die das eigentliche Betriebssystem ins Nirwana schießt. Hände weg vom Mediencenter!!!!!!
    Diese Feststelleung haben hier schon einige gemacht, gleich, ob unter Win 8 oder Win 8 Pro.
    Und von daher sollte man das Media-Center unter Win 8 nicht installieren, da es zu Problemen und Systemabstürzen kommt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........ #9

    Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........

    also unter win8 lässt sich das mediacenter auch nicht installieren - nur unter 8 PRO *grins*
    bei win 8 braucht man das Pro-Pack ...

    iss eben alles sehr verwirrend

    gruß

  12. Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........ #10

    Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........

    Für mich mehr als merkwürdig, denn ich Windows 8 jetzt auf etlichen Rechnern installiert (Upgrades durchgeführt) und mit dem Media Center versehen. Auf keinem Rechner kam es zu dieser Problemstellung. An Windows 8 kann es also nicht liegen, eher am Upgrade oder der installierten Software. Aber irgendwie scheint es keiner fertig zu bringen uns auch mal mit allen Informationen zu versorgen, damit wir uns ein Bild machen können. Lieber wird die eigene Unfähigkeit auf Windows 8 geschoben.

Ähnliche Themen zu Fehler beim Konfigurieren von Windows aufgetreten........


  1. Neuer Server - Seit Ihr zufrieden?: Seit Freitag Abend läuft das Forum auf einem neuen Server. Wie seit Ihr damit zufrieden?



  2. XP und Fehlermeldung ...: ich habe xp pro drauf. über dsl online. so habe ich keine probleme. wenn ich aber von einer platte zur anderen platte viele daten kopiere zb 5 gb...



  3. Tabellenname in Access: Salü liebe Leute Weil das so schön geht, hab ich in meiner Datenbank eine Tabelle erstellt, die im Namen ein "@" enthält. Nur wie kann ich mit VBA...