Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG!

Diskutiere Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG! im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, ich eröffne nun dieses Thema, damit es schneller zu finden und einfacher für alle anderen Anwender ist. Lösung des Problems. Die Problembeschreibung ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG! #1

    Idee Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG!

    Hallo Leute,

    ich eröffne nun dieses Thema, damit es schneller zu finden und einfacher für alle anderen Anwender ist.

    Lösung des Problems. Die Problembeschreibung ist hie einzusehen.

    Erst ein mal ein Dankeschön an "MICS" der auf das Biosupdate aufmerksam gemacht hat.

    Hallo Leute,

    ich habe mir gerade das Bios -Update von Medion gezogen. Dieses Bios-Update ist für die Notebooks Erazer X8615 und X8616 gedacht laut Medion. Nach dem Update habe ich Windwos 8 problemlos starten können. Es läuft nun einwandfrei durch.

    Ich empfehle den aktuellsten Treiber für die nVidia-Gaga von nVidia herunterzuladen und zu installieren.

    Bei allen anderen können die herkömmlichen Windows 7 Treiber unter Windows 8 verwendet werden. Läuft alles einwandfrei. Gelegentlich solle nach einen neuen Intel-Grafikkartentreiber gesucht werden.

    Ich weiß nicht ob Medion unter Druck stand, aber es war wohl auch die Reihe X8616 -betroffen.

    Aber nun ist das Problem nun Endgültig gelöst.

    Herzlichen Dank an "MICS"

    Computerhilfe -Notdienst :

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG! #2

    Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG!

    Ich habe jetzt noch Probleme mit dem Treiber für W-Lan. Es funktioniert einfach nicht, irgendwie!
    Welchen Treiber muss ich installieren? Bei denen bei Medion zeigt der mit Kompatibilitätsprobleme an!

  4. Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG! #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG!

    Zitat Zitat von TropicThunder Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt noch Probleme mit dem Treiber für W-Lan. Es funktioniert einfach nicht, irgendwie!
    Welchen Treiber muss ich installieren? Bei denen bei Medion zeigt der mit Kompatibilitätsprobleme an!

    Auf deinem Notebook befindet sich die Partition D: dort ein Ordener mit Drivers, dort ist wiederum eine Ordner mit WLAN zu finden, die zwei darin befindlichen Treiberodner installieren. Alternativ, kannst Du dir die WLAN -Treiber auch direkt von Medion herunterladen.

    Und bitte nicht mehr doppelt Posten!!

    Edit, ich werde mich gleich an die Arbeit machen, und mal das Win.8 neu aufsetzen, mit allen Treibern und so. Werde dann berichten, ob es Probleme gab oder nicht. Was mir eigentlich unverstellbar ist denn ich habe Win.8 auf ein ca. 10 Jahre altes Notrebook ohne Probs. installiert. Hier liegt bestimmt ein Fehler vom Anwender vor.

  5. Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG! #4

    Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG!

    Habe das Problem gelöst. Es war ein Problem mit den Hotkeys, habe, wie MICS beschrieben einen anderen Treiber installiert, welcher funktioniert.

    MEDION - Treiber Details

    diesen hier. Der eigentliche Treiber funktionierte bei mir nämlich nicht!

    Danke nochmal an das Forum hier, habe jetzt ein komplett funktionstüchtiges Windows 8 auf meinem Laptop.

  6. Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG! #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG!

    Zitat Zitat von TropicThunder Beitrag anzeigen
    Habe das Problem gelöst. Es war ein Problem mit den Hotkeys, habe, wie MICS beschrieben einen anderen Treiber installiert, welcher funktioniert.

    MEDION - Treiber Details

    diesen hier. Der eigentliche Treiber funktionierte bei mir nämlich nicht!

    Danke nochmal an das Forum hier, habe jetzt ein komplett funktionstüchtiges Windows 8 auf meinem Laptop.
    Hallo,

    ich kann niergens "MICS" Lösungsbeschreibung finden.

    PS. Und wieder haben wir mal bewiesen, dass wir gemeinsam stärker sind und ein Problem gemeinsam Lösen konnten. Ich find das Super. Danke an allle.

  7. Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG! #6
    gast1
    Gast Standardavatar

    Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG!

    Ein Frage habe ich da, es geht doch um den erazer x6815.
    Der Treiber ist aller Dings für x6816 das geht doch dann gar nicht oder steh ich grade voll aufem Schlauch und brauche einen mit dem Zaunpfahl?
    Lg

  8. Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG! #7
    MICS
    Gast Standardavatar

    Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG!

    @FrauenPC: Im 1. Beitrag ist der "alte" Threat verlinkt, dort auf der letzten Seite steht folgendes:
    Für die Funktionstasten einen aktuellen PHotkey-Treiber nehmen. Bei mir funktioniert der da:
    MEDION - Treiber Details
    Vorher den vorhandenen deinstallieren und Rechner neu starten.

    @gast1: Das BIOS-Update ist doch für X6815 und X6816 - steht so in den Details.

  9. Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG! #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG!

    Hallo Leute,

    welche Fingerprint -Software nehmt ihr unter Win.8?

    Euerer Frauen-PC

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG! #9

    Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG!

    Fingerprint-SW: Authen Tec TrueSuite 5.2.2.23. Keine Probleme damit.

  12. Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG! #10

    Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG!

    Zitat Zitat von ByteRider Beitrag anzeigen
    Fingerprint-SW: Authen Tec TrueSuite 5.2.2.23. Keine Probleme damit.
    Hast du einen Link oder so? Meine Software hat Kompatibilitätsprobleme

Ähnliche Themen zu Windows bleibt schwarz auf einem Erazer X6815. !LÖSUNG!


  1. Ich glaub ich muss gleich Weinen !: :kotz HI! Verrückter Fehler: Ein User will an seinem PC auf www.sms.at ..... das prob ist: Bei der EIngabe der URL bleibt der Rechner hängen...



  2. Laufwerksbuchstaben verstecken bei XP: Hallo, Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, ich mache alles richtig... Folgendes Problem: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten eingebaut....



  3. wann war der Stromunterbruch: Hallo Windows 2000 Cracks Kann mir jemand sagen wie ich bei Windows 2000 herausfinden kann wann ich Stromausfall hatte ? Gibt es irgend ein...



  4. "Apspielprogramme": Tach Leutz! Hab mal ne kleine Frage! Habe mit den Real Player installiert.... und nun werden alle meine Filme mit dem Real Player und nicht mehr...



  5. Grafikproblem: Wer kann mir hier helfen? Ich möchte auf einer 2. Partition Win2000 installieren, was soweit auch geklappt hat. Ich kann aber immer nur im VGA-Modus...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

bios-update medion erazer 8615