Problem bei Update

Diskutiere Problem bei Update im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe seit 1 Woche einen neuen Laptop Packard Bell TV44 mit vorinstalliertem Win 8. Heute wollte er sich automatisch 54 updates ziehen und ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Problem bei Update #1

    Problem bei Update

    Hallo!
    Ich habe seit 1 Woche einen neuen Laptop Packard Bell TV44 mit vorinstalliertem Win 8. Heute wollte er sich automatisch 54 updates ziehen und bleibt nun beim 41. update hängen. Auf dem Bildschirm steht folgende Meldung "Lassen Sie den Computer bis zum Abschluss dieses Vorgangs angeschlossen. Installiert wird Update 41 von 54 ...". Und dort hängt er nun seit Stunden.
    Schalte ich den Computer mit den Ein-Aus-Knopf aus und ein, kommt sofort wieder diese Meldung.
    Nehme ich zusätzlich den Akku raus und dann wieder hinein, erscheint kurz das "Packard Bell"-Logo und dann erneut diese update-Meldung.
    Ob während des updates mein w-lan kurz ausgefallen ist, kann ich nicht sagen.
    Es wäre einfach eine Hilfe, wenn ich irgendwie zum Startbildschirm kommen würde.
    Vielen Dank!

    Hat sich mittlerweile erledigt: Lan-Kabel angeschlossen, Akku raus und rein und die updates wurden installiert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Problem bei Update


  1. Win Xp Sprachversion: Hallo leute mal ne frage... is Win XP eigentlich Multilingual oder nur einzel auf Deutsch/English usw. erhältlich? :nixweis



  2. Mp3 Archevierung: Hallo! Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Tool für die Verwaltung meiner MP3 Sammlung! MP3s ordnen, umbenennen, suchen nach verschiedenen...



  3. Strg + Alt + Entf: http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_zynixx/strg_alt_entf.gif