Upgrade von XP auf Windows 8

Diskutiere Upgrade von XP auf Windows 8 im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Experten, habe gestern ein Upgrade von XP nach Windows 8 durchgeführt. Funktionierte wunderbar, bis auf das ich die Kacheln nicht nutzen kann. Ich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Upgrade von XP auf Windows 8 #1
    Hoppel
    Gast Standardavatar

    Upgrade von XP auf Windows 8

    Hallo Experten,
    habe gestern ein Upgrade von XP nach Windows 8 durchgeführt. Funktionierte wunderbar, bis auf das ich die Kacheln nicht nutzen kann.
    Ich habe ein Samsung Netbook.
    Immer wenn ich eine Kachel anklicke heisst es: Auflösung nicht ausreichend.
    Ich kann (lässt) aber die empfohlene Auflösung nicht einstellen.
    Gibt es hier einen Trick?
    Ich freue mich auf eure Hilfe.
    Gruß
    Hoppel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Upgrade von XP auf Windows 8 #2

    Upgrade von XP auf Windows 8

    Einen Trick gibt es nicht wenn das Netbook die erforderliche Auflösung nicht darstellen kann.
    Dann hilft nur zurück zu XP oder evtl. Win7

  4. Upgrade von XP auf Windows 8 #3

    Upgrade von XP auf Windows 8

    Es gibt schon einen "Trick" wenn der Grafktreiber das mit macht.
    http://www.windows-8-forum.net/windo....html#post4781 ff
    Probieren und wenn es nicht klappt den Eintrag wieder zurück.