Windows 8 kann nicht installiert werden...

Diskutiere Windows 8 kann nicht installiert werden... im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, bin auf Ihre Seite gestoßen und vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Hab Windows 7 Home Premium und hab mir jetzt das Upgrade auf Win ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Windows 8 kann nicht installiert werden... #1

    Unglücklich Windows 8 kann nicht installiert werden...

    Hallo, bin auf Ihre Seite gestoßen und vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Hab Windows 7 Home Premium und hab mir jetzt das Upgrade auf Win 8 Pro gekauft und wollte das jetzt installieren, der Vorabcheck sagt kann installiert werden, dann wird der Key verlangt und die Installation startet. Läuft komplett durch dann heißt es der Rechner wird neu gestartet, nach einiger Zeit kommt Dateien werden geladen, bei 75 % ist schluss, dann erfolgt das Windows Logo und der Kreis der sich permanent dreht. Und ca. nach einer Stunde kommt dann ein Kasten "Windows 8 konnte nicht installiert werden. Der PC wird wieder auf den Zustand vor der Installation von Windows 8 zurückgesetzt.

    Ich hab einen HP Touchsmart 600-1040

    HP meinte ich solle alle Treiberupdates durchführen und dann müßte es funktionieren, gesagt getan und nix tut sich, also wie vorher, als ich es schonmal probierte...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 kann nicht installiert werden... #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 kann nicht installiert werden...

    Kann mir denn keiner weiterhelfen, schnief

  4. Windows 8 kann nicht installiert werden... #3

    Windows 8 kann nicht installiert werden...

    Boote deinen Rechner von der DVD und installiere Win8 unter "Benutzerdefinierte Installation"
    Dabei löscht du deine Festplatte, lässt diese von Win8 neu anlegen und setzt dann die Installation automatisch fort.
    Da diese Variante eine Cleaninstallation ist solltest du diene Daten vorher unbedingt sichern.

  5. Windows 8 kann nicht installiert werden... #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 kann nicht installiert werden...

    Das hab ich auch schon probiert, funzt auch nicht, bin echt mit meinem Latein am Ende

  6. Windows 8 kann nicht installiert werden... #5

    Windows 8 kann nicht installiert werden...

    Auch mit dem löschen und dem neu erstellen der Festplatte probiert?

    Kann es sein das dein Gerät 2 Grafikkarten besitzt :
    Dann müsstest du während der Installation mindestens eine im Bios abschalten. Und zwar die zusätzliche Grafikkarte. Win8 lässt sich nur mit der Standard Grafikkarte installieren.

  7. Windows 8 kann nicht installiert werden... #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 kann nicht installiert werden...

    Wie neu erstellen der Festplatte, sorry sitz gerade auf dem Schlauch

  8. Windows 8 kann nicht installiert werden... #7

    Windows 8 kann nicht installiert werden...


  9. Windows 8 kann nicht installiert werden... #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 kann nicht installiert werden...

    Genauso hab ich es gemacht es ist einfach so als ob er einfrieren würde

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 8 kann nicht installiert werden... #9

    nWindows 8 kann nicht installiert werden...

    Hi,

    ich hatte das damals genau so mit meinem Samsung Laptop, als ich Windows 7 neu machen wollte. Als plötzlich noch nicht mal die eigene Wiederherstellungsfunktion von Samsung half, hatte ich einen Verdacht und ließ in einem PC Shop meine Festplatte prüfen, weil ich davon null Ahnung hatte. Und siehe da, die Festplatte war hinüber.

    Ich hab mir dann eine Neue gekauft und dann alles installiert und dann ging es. Nur die Samsung Wiederherstellung nicht, da die ja auf der alten Platte war.


    Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro

  12. Windows 8 kann nicht installiert werden... #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    nWindows 8 kann nicht installiert werden...

    Also Platte ist überprüft worden, die ist in Ordnung

Ähnliche Themen zu Windows 8 kann nicht installiert werden...


  1. Login Batch auf BDC: Hallo Ich habe einen Login Batch den ich auf dem BDC unter WINNT\System32\Repel\Export\Scripts abgelegt habe. Nun wenn man sich aber nun am BDC...



  2. verifying dmi pool data: hi@all! muss hier mal wieder nach hilfe flehen. also folgendes problem: neue graka(matrox g200 pci) eingebaut und neue festplatte(quantum...



  3. XP Pro client > NT4 Domäne: Ich möchte eine XP Pro Maschine an einen bestehenden NT 4 PDC anmelden. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: Domäne ist nicht verfügbar, oder so...