Win8 kann nicht auf Dell xps 701X aufgeladen werden

Diskutiere Win8 kann nicht auf Dell xps 701X aufgeladen werden im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; mein Win7 läuft auf de Dell xps 701X sehr gut. Dennoch wollte ich von der Einführung Win 8 profitieren. Alle Test verliefen gut und so ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Win8 kann nicht auf Dell xps 701X aufgeladen werden #1

    Win8 kann nicht auf Dell xps 701X aufgeladen werden

    mein Win7 läuft auf de Dell xps 701X sehr gut. Dennoch wollte ich von der Einführung Win 8 profitieren. Alle Test verliefen gut und so machte ich mich auf, das Upgrade aufzuladen. Ich schreibe heute nach 4 gescheiterten Versuchen und etlichen Massnahmen.

    Ich habe Treiber aktualisiert, Bios A10, MCAffee und weitere Hintergrundprogramme deaktivert, MediaBootInstall von 1 auf 0 gesetzt. Kein Erfolg.

    Das upgrade startet und ist sehr langsam. Nach ca 45 Minuten ist 100% installiert und ein neustart erfolgt. Die weitere Installation geht extrem langsam und nach ca 2 Stunden schaltet der PC ab und dann ist black screen. Dieser kann nur mit einem Booten überwunden weden. Anschliessend dauerts dreht sich der Installatiionskreisel nochmals 2 Stunden bis die Meldung erscheint, dass Win8 nicht installiert werden kann und das System zurückgestellt wird.

    Hat mir jeand noch eine zündende Idee?
    Herzlichen Dank.. wäre ja noch, wenn ich Win8 nicht drauf kriegen könnte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Win8 kann nicht auf Dell xps 701X aufgeladen werden


  1. Unbekannter Bootfehler: Hi! Ich habe in einem PC eine Festplatte mit aufgespieltem Win98SE eingebaut. Beim booten zeigt mir der Pc folgenden Fehler an : E/A Fehler ...



  2. verifying dmi pool data: hi@all! muss hier mal wieder nach hilfe flehen. also folgendes problem: neue graka(matrox g200 pci) eingebaut und neue festplatte(quantum...



  3. Dvd Propleme: Ich habe mir von eurer Seite das DVD -Paket für den Mediaplayer geladen, er spielt aber die DVD nicht! Wo liegt das Proplem?



  4. Monito-Bildverstellung (Verkleinerung): Hallo allerseits, Betr.Windows98-SE---habe das neue Drive-Image Programm von Powerquest installiert---Die Oberfläche des Programms erscheint in...