pro und 'normales' windows 8 "tauschen"?

Diskutiere pro und 'normales' windows 8 "tauschen"? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo zusammen, ich habe zwei rechner, auf denen einmal ein 'normales' windows 8 und einmal eine pro version installiert ist. der rechner mit der pro ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. pro und 'normales' windows 8 "tauschen"? #1

    pro und 'normales' windows 8 "tauschen"?

    hallo zusammen,

    ich habe zwei rechner, auf denen einmal ein 'normales' windows 8 und einmal eine pro version installiert ist.
    der rechner mit der pro version wird demnaechst das zeitliche segnen.

    daher meine frage: kann ich die lizenzen zwischen den beiden rechnern irgendwie tauschen? also die pro lizenz auf dem 'normalen' windows und umgekehrt.

    ich hoffe, meine frage ist soweit verstaendlich.

    im voraus vielen dank fuer euere antwort.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pro und 'normales' windows 8 "tauschen"? #2

    pro und 'normales' windows 8 "tauschen"?

    Das müsste über den telefonischen Support möglich sein.
    Selbst umlegen geht nicht - da kommt die Meldung - Schlüssel wird bereits genutzt.

Ähnliche Themen zu pro und 'normales' windows 8 "tauschen"?


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. Programm um Buttons und Web Grfiken zu erstellen..: Hallöchen Ich such nen gutes Program wo man Buttons und Webgrafiken erstellen kann. Kennt einer nen gutes ?? Grüßle Flo



  3. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  4. Mit DSL und zwei Rechner ins Netz ?: ich habe einen rechner mit Me und einen mit 98. ich habe beide an einer switch und den uplink zum DSL Modem. jetzt wollte ich diese AVM Ken...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...