Windows 8 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Windows 8 lässt sich nicht aktivieren im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe User, ich habe gerade auf meinen Laptop (HP Elitebook 6930p) von Windows 7 auf Windows 8 installiert, nur als ich es aktivieren haben ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Windows 8 lässt sich nicht aktivieren #1

    Windows 8 lässt sich nicht aktivieren

    Hallo liebe User,

    ich habe gerade auf meinen Laptop (HP Elitebook 6930p) von Windows 7 auf Windows 8 installiert, nur als ich es aktivieren haben wollte, ging es nicht. Screenshot als Anhang, die Nachricht ändert sich auch nicht, ich habe auch auf meinen PC Windows 8.



    Meine Hardware:

    Prozessor: Intel Core 2 Duo 2 x 2,26 GHz
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3400
    RAM: 4GB

    Internet besteht


    Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort

    LG Tobichenx3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot-1-.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 lässt sich nicht aktivieren #2

    Windows 8 lässt sich nicht aktivieren


  4. Windows 8 lässt sich nicht aktivieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 lässt sich nicht aktivieren

    closed bitte

  5. Windows 8 lässt sich nicht aktivieren #4
    raV
    Gast Standardavatar

    Windows 8 lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Tobichenx3,

    ist das Problem gelöst worden?
    Ich habe auch das gleiche Laptop und wollte Win8 installieren und bei der Überprüfung auf Kompatibilität meldet "Windows 8-Upgrade-Assistent" folgendes:

    "Für Ihren Prozessor ist NX nicht aktiviert, oder er unterstützt NX nicht.
    Setup versucht, NX während der Installation zu aktivieren. Falls der Prozessor NX nicht unterstützt, wird die Installation abgebrochen, und der PC wird auf das aktuelle Betriebssystem zurückgesetzt."

    Gab es bei der Installation diesbezüglich keine Probleme?

    Grüße

    raV

  6. Windows 8 lässt sich nicht aktivieren #5

    Windows 8 lässt sich nicht aktivieren

    Dein Problem, hat mit dem anderen nichts zu tun:

    Tipparchiv - Die CPU Ihres PCs ist nicht mit Windows 8 kompatibel - WinTotal.de

  7. Windows 8 lässt sich nicht aktivieren #6

    Windows 8 lässt sich nicht aktivieren

    Das ist mir schon klar. Nur scheinbar ist die Installation beim gleichen Rechner durchgelaufen ohne sich an dem "NX-Problem" zu stören.
    Daher würde ich gerne wissen ob bei Tobichenx3 das Problem aufgetreten ist und wenn ja an welcher Stelle er es im BIOS abgestellt hat.

    Gruß

    raV

Ähnliche Themen zu Windows 8 lässt sich nicht aktivieren


  1. Bier: N kleines Filmchen, hab ich von meiner Schwiegermutter!! gekriegt ;D



  2. Hauptbenutzer In Domäne: Hoi, welcher Gruppe entspricht die lokale Gruppe "Hauptbenutzer" eigentlich in einer Domäne? Da gibt es doch eigentlich nur die Domänen-Benutzer,...



  3. Schlangenbeschwörer in der Ausbildung: Plug ´n Play-Verlängerung <--- nicht ganz ernst nehmen&#33; :cheesy Last edited by mastermind at 23.06.2002, 23:32



  4. Win XP (HE) und FTP nicht möglich?!?: Ich habe ein Problem mit meiner Win XP Home Edition Version. Immer wenn ich versuche auf FTP-Server zuzugreifen, wird der nötige Datentransport...