E-Mail Konto öffnet nicht auf neuem Laptop

Diskutiere E-Mail Konto öffnet nicht auf neuem Laptop im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen, Als erstes möchte ich mich entschuldigen, wenn ich hier bei meinem 1ten Beitrag/Frage etwas falsch mache. Ich habe sehr wenig Ahnung von der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. E-Mail Konto öffnet nicht auf neuem Laptop #1

    E-Mail Konto öffnet nicht auf neuem Laptop

    Hallo Zusammen,
    Als erstes möchte ich mich entschuldigen, wenn ich hier bei meinem 1ten Beitrag/Frage etwas falsch mache.
    Ich habe sehr wenig Ahnung von der Materie.
    Jetzt zu meinem Problem :
    Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8 vorinstalliert.
    Habe ihn dann eingerichtet, mit Benutzer Namen ect.
    Dann kam die Frage: Posteingangsserver.
    Dort habe ich, weil ich es nicht anders kannte, POP 3 angegeben. Hätte aber, glaube ich, IMAP eingeben müssen.
    Nun kann ich mein E-Mailprogramm nicht starten. Dort erscheint immer :
    Benutzerkonto noch nicht abgeschlossen. Ich kann es aber nicht abschließen, da ich keine E-Mail bekomme. Wie kann ich den Eingangsserver jetzt ändern??
    Ich finde nicht wie und wo. Der Herr Google findet auch nichts.
    Könntet Ihr mir bitte helfen.

    Laptop Sony Vaio sve1512d4e
    Betriebssystem Windows 8
    Größe des Speichers (GB)8Speicher-TypPC3L-12800SpeicherdatenDDR3 SDRAMSpeicherzusammensetzung2x 4 GB (SO-DIMM)Geschwindigkeit des Speichers (MHz)1600Max. unterstützter Speicher (GB)8.

    Gruß Hans

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E-Mail Konto öffnet nicht auf neuem Laptop #2

    E-Mail Konto öffnet nicht auf neuem Laptop

    Hallo,

    das Mail-Programm über die Kachel bekam ich auch nicht eingerichtet. Ich bekam dann hier im Forum (ich glaube, es war hier) mit, dass man ganz schön tricksen muss, um die Kachel-Mail zum Laufen zu bekommen. Daher habe ich mir Windows-Life-Mail für den Desktop heruntergeladen und eingerichtet. Beim Einrichten half mir die Homepage meines Providers (Versatel) weiter. Der Posteingang ist ein POP3 Konto, der Ausgang ein IMAP-Konto. Die Kontonamen hätte ich auch nicht auswendig gewusst. Also ohne Hilfe von deinem Provider wirst du dein Konto nicht einrichten können, denke ich. Er kann die mitteilen, was du in welches Feld schreiben musst. Die Hilfe auf der Versatel-Homepage war auch speziell für Windows-Life-Mail unter Windows 8. Jeder einzelne Bildschirm ist abgebildet, mit der Anleitung zu den einzelnen Eingabefeldern. Das nenne ich sehr vorbildlich.

    Lorenz

  4. E-Mail Konto öffnet nicht auf neuem Laptop #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    E-Mail Konto öffnet nicht auf neuem Laptop

    Hallo Lorenz,

    Danke für deine Antwort.
    Werde mich mal mit meinem Provider in Verbindung setzen.
    Was mich nur wundert ist, auf meinem alten Laptop habe ich eine E-Mail von
    Team von Microsoft-Konto <account-security-noreply@microsoft.com> erhalten.
    Dort steht :Um die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie nur noch sicherstellen, dass diese E-Mail-Adresse Ihnen gehört.
    Soll den Link anklicken, um die Registrierung abzuschließen.
    Habe ich gemacht, ohne Erfolg.

Ähnliche Themen zu E-Mail Konto öffnet nicht auf neuem Laptop


  1. Bier: N kleines Filmchen, hab ich von meiner Schwiegermutter&#33;&#33; gekriegt ;D



  2. Problem Von öffnen Der Dateien Unter Win Xp: Hallo, ich habe ein problem meine dateien zu öffnen. wenn man ja ne datei öffnen will braucht man nur nen doppelklick zu machen. doch wenn ich es...



  3. JPEGs lassen sich nicht mehr öffnen mit XP: Hallo an alle, ich habe mir WINDOWS xp drauf gezogen,kann aber seitdem leider keine JPEG oder Bitmap Bilder öffnen warum nicht? Wer kann mir da...



  4. Anmeldescript How?: Hallo&#33; Muss ein Anmeldesript erstellen. Situation: 1 Win2k Server DomainController mehrere Clients. Auf DC sind Userprofiles...



  5. Konvertierungsprogramm gesucht: Ich möchte *.avi-Dateien (fertige Videofilme) nachträglich in platzsparende Formate konvertieren bzw. komprimieren, z.B. *.mpeg o.ä. Mein...