Probleme bei Installation/Update von Apps

Diskutiere Probleme bei Installation/Update von Apps im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey. Hab eine Frage: Hab seit gestern Windows 8 und es scheinen 22 Updates an, jedoch erfolgt die Installation nicht, da entweder ewig "wird geladen" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Probleme bei Installation/Update von Apps #1
    Daniel
    Gast Standardavatar

    Probleme bei Installation/Update von Apps

    Hey.
    Hab eine Frage: Hab seit gestern Windows 8 und es scheinen 22 Updates an, jedoch erfolgt die Installation nicht, da entweder ewig "wird geladen" oder "ausstehend" dasteht. egal was ich mache, es funktioniert nicht.

    Firewall hab ich schon abgedreht und auch immer wieder neugestartet. Kann es sein, dass es notwendig ist, beim Konto im Store ein Zahlungsmittel anzugeben, damit der Download funktioniert, auch wenn eigentlich alle zu installierende Apps kostenlos sind?

    danke im Voraus.
    mfg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme bei Installation/Update von Apps #2

    Probleme bei Installation/Update von Apps

    Nein, da muss nichts bezahlt werden (wäre ja noch schöner)!
    Wie lange hast Du gewartet? Manchmal kann es wirklich lange dauern wen das I-Net unter Volllast steht.
    Warte bis Du eine Fehlermeldung erhälst, dann melde Dich noch mal!

  4. Probleme bei Installation/Update von Apps #3
    sip4m
    Gast Standardavatar

    Probleme bei Installation/Update von Apps

    Hallo,
    Habt ihr eine Lösung für das Problem gefunden? Bei mir tritt genau der gleiche Fehler auf und das auf zwei unterschiedlichen Geräten...
    Nachdem ewig "Wird heruntergeladen" da steht meldet der Store schließlich den Fehlercode 0x80073cf9.
    Hilfe ich verzweifelte schon fast! :/

  5. Probleme bei Installation/Update von Apps #4
    gast
    Gast Standardavatar

    Probleme bei Installation/Update von Apps

    bei mir genau das selbe Problem! keine Ahnung was ich noch machen könnte! hat jemand ne lösung?

  6. Probleme bei Installation/Update von Apps #5
    bienchen512
    Gast Standardavatar

    Rotes Gesicht Probleme bei Installation/Update von Apps

    Schaut einfach mal, ob ihr alle Windows Updates schon habt oder ob da noch Updates ausstehen. Falls ja installiert die neuen Updates, startet neu und versuch dann nochmal Apps runterzuladen. Sollte dann eigentlich wieder funktionieren.

Ähnliche Themen zu Probleme bei Installation/Update von Apps


  1. Winamp 3 Muckt (final): hiho, ich hab das lied "mensch" von "herbert grönemeyer" runtergeladen. Ich kann das lied zum verrecken nicht mit winamp abspielen, MWP geht,...



  2. XP-Startdateien umverlegen: Hallo, wie kann ich die WinXP-Startdateien von der einen auf die andere Festplatte umverlegen? (NTDETECT.COM bootfont.bin boot.ini AUTOEXEC.BAT...



  3. Internet Service Provider: Hallo Forum, kennt jemand sowohl a) eine bezahlbare und Leistungsfähige ISDN-Flatrate für DSL-Lose? b) neben ginko.de einen guten und...



  4. Wie richte ich einen FTP ein ?: Ich habe da mal so eine Frage ... wie richte ich denn unter win2k einen FTP Server ein und konfiguriere ich in so das sich jeder per anonymous...



  5. win2000 - winxp - tdsl: Habe auf meinem Rechner Win 2000 installiert und gehe mit ihm über TDSL ins Web. Habe neuerdings einen 2. PC, der mit Win XP läuft. Die...