Update von Win 7 Ultimate auf Windows 8 Pro mit der Vollversion möglich?

Diskutiere Update von Win 7 Ultimate auf Windows 8 Pro mit der Vollversion möglich? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ist es möglich mit eine Windows 8 Pro Vollversion von Win 7 auf Win 8 zu updaten? Es soll alles übernommen werden wie beim Upgrade. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Update von Win 7 Ultimate auf Windows 8 Pro mit der Vollversion möglich? #1

    Update von Win 7 Ultimate auf Windows 8 Pro mit der Vollversion möglich?

    Ist es möglich mit eine Windows 8 Pro Vollversion von Win 7 auf Win 8 zu updaten? Es soll alles übernommen werden wie beim Upgrade. Bei Vista und Windows 7 konnte man ja die DVD einlegen und damit auch Updaten. Ist das bei Windows 8 auch noch möglich mit der Vollversion?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update von Win 7 Ultimate auf Windows 8 Pro mit der Vollversion möglich? #2

    Update von Win 7 Ultimate auf Windows 8 Pro mit der Vollversion möglich?

    Natürlich kann man auch mit einer Vollversion von Windows 7 aus upgraden. Der Unterschied liegt nämlich immer nur im Produkt Key, der sagt ob es sich um eine Upgradeversion handelt und ein Windows XP, Vista oder 7 vorhanden sein muss - oder er sagt eben dass es egal ist was auf der Festplatte vorliegt, weil der Produkt Key auch für eine Installation auf eine leere Festplatte berechtigt. Die Daten kann man immer mitnehmen, wenn man dies möchte. Es ist aber trotzdem zu empfehlen die Daten zu sichern, komplett neu zu installieren und die Daten hinterher in die richtigen Ordner zu kopieren. Das schafft beim Umstieg am wenigsten Probleme. Natürlich vorher alle Treiber besorgen und nachsehen welche Programme unter Windows 8 nicht mehr laufen werden.

  4. Update von Win 7 Ultimate auf Windows 8 Pro mit der Vollversion möglich? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Update von Win 7 Ultimate auf Windows 8 Pro mit der Vollversion möglich?

    Super. Habe schon ewig danach gegoogled und bei Microsoft gesucht. Aber nirgends gibts dazu eine Aussage.

  5. Update von Win 7 Ultimate auf Windows 8 Pro mit der Vollversion möglich? #4

    Update von Win 7 Ultimate auf Windows 8 Pro mit der Vollversion möglich?

    Dass es dazu keine Aussagen gibt, liegt daran dass dies schon immer der Fall war und man das nicht noch extra bejahen müsste.

  6. Update von Win 7 Ultimate auf Windows 8 Pro mit der Vollversion möglich? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Update von Win 7 Ultimate auf Windows 8 Pro mit der Vollversion möglich?

    Ok. Danke. Hab gerade eine Vollversion bestellt. Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

Ähnliche Themen zu Update von Win 7 Ultimate auf Windows 8 Pro mit der Vollversion möglich?


  1. MSTCP(01): Ich benutze Windows ME. Sehr oft, wenn ich mich aus dem Internet ausklinke, bekomme ich einen blue screen mit der Fehlermeldung: Dateiname:...



  2. komische Fehlermeldung bei spielen mit crack: Wenn ich spiele (oder anwendungen) mit einem crack ( "no cd exe" oder so) ausführen will kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig...



  3. Fehlermeldung: Also ich hab 3 Rechner im Netz 2 Clients 1 Server auf dem einen Client (Win95) kommt: The System has detected a conflict for IP Adress...



  4. technischer Support: Sehr geehrte Herren vom technischen Support ! Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt,...



  5. Treiber update bei modem: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, ich habe einen PC mit Windows 95 Vers. C. Ich habe ein Modem eingebaut, und es allerdings mit dem...