Windows 8 RP auf Windows 8 upgraden

Diskutiere Windows 8 RP auf Windows 8 upgraden im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habs auf meinem Notebook gemacht. Die RP lässt sich tatsächlich problemlos upgraden, lediglich die Programme werden nicht übernommen. Ansonsten sind alle Daten noch vorhanden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8 RP auf Windows 8 upgraden #1

    Windows 8 RP auf Windows 8 upgraden

    Ich habs auf meinem Notebook gemacht. Die RP lässt sich tatsächlich problemlos upgraden, lediglich die Programme werden nicht übernommen. Ansonsten sind alle Daten noch vorhanden und auch in den richtigen Ordnern. Die Treiber sind alle korrekt, das Notebook ist benutzbar wie immer.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 RP auf Windows 8 upgraden #2

    Windows 8 RP auf Windows 8 upgraden

    Ein paar mehr Hinweise dazu sind unter Update von Windows 8 RP auf RTM klappt doch zu finden.

  4. Windows 8 RP auf Windows 8 upgraden #3
    Threadstarter
    Avatar von areiland

    Windows 8 RP auf Windows 8 upgraden

    RTM ist nicht gleich Windows 8 Pro! Bei der Pro muss man nichts anpassen oder tricksen, das Upgrade läuft ganz einfach durch so als wenn man ein Windows 7 upgraded. Bisher war die Frage immer, stimmt die Angabe von MS tatsächlich, dass man auch von der RP aus upgradeberechtigt ist. Somit hat mir MS mit der RP (die ich natürlich als Image gesichert habe) eine Lizenz quasi geschenkt, denn ich muss keine aus meinem persönlichen Pool opfern und kann die anderen Rechner mit den überzähligen XP und Vista (besonders mit denen) Lizenzen upgraden.

Ähnliche Themen zu Windows 8 RP auf Windows 8 upgraden


  1. Newsletter erstellen: Hi ich habe mal eine Frage, kennt ihr irgendwelche Tools mit denen man z.B. Newsletter fürs Intranet erstellen kann? Und zwar soll das so sein,...



  2. test: zeittest



  3. NUMLOCK ist defaultmässig aus!: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Im BIOS ist die NUMLOCK eingestellt und wenn ich Windows NT 4.0 ServicePack 6.0a bebootet habe...



  4. Mein PC piept wohl: Tach, habe hier einen Noname-Rechner der beim booten spor. piept und sich dann nicht starten läßt. ist ein Award-Bios und der beep-Code ist...