Woran liegt der Neustart trotz Runterfahren

Diskutiere Woran liegt der Neustart trotz Runterfahren im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ihr Ich bin neu hier und möchte gleich zum Problem kommen, da es richtig nervt! Wir haben einen Windows 7 Rechner ca 11/2 jährig ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Woran liegt der Neustart trotz Runterfahren #1

    Frage Woran liegt der Neustart trotz Runterfahren

    Hallo Ihr

    Ich bin neu hier und möchte gleich zum Problem kommen, da es richtig nervt!
    Wir haben einen Windows 7 Rechner ca 11/2 jährig (-; udn ich habe ihn upgraded auf windows 8. Abgesehen von den Fehlermeldungen, die ich mir nicht nortiert habe, fährt unser Rechner nicht mehr runter! Nach jedem Ausschalten und auch Ruhezustand, startet er neu!
    Da es nun schon seit geraumer Zeit so ist und ich keinen nerv mehr habe (noch dazu ein kleines Baby ((-; was alleine seine Zeit braucht) allein rumzudoktorn, würde mich mich über eine schnelle Hilfe freuen. (Tips, Ideen)
    Braucht ihr dazu eventuell doch die Fehlermeldungen ?! Dann muss ich diese nachbringen (-;

    Vorab einen herzlichen Dank
    singani

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woran liegt der Neustart trotz Runterfahren #2

    woran liegt der neustart trotz runterfahren

    Sämtliche Herstellertreiber installieren, nicht auf die Windowseigenen Treiber verlassen. Wenn der Virenscanner von der Vorversion übernommen wurde, deinstallieren und die neueste Version installieren. Ansonsten, ohne Fehlermeldungen, Informationen zum Rechner und Informationen zur installierten Software können wir höchstens unsere Kristallkugel befragen. Das sollte jedem klar sein: Ankündigungen - Windows 8 Installation & Upgrade. Lesen und bitte danach handeln.

  4. Woran liegt der Neustart trotz Runterfahren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Woran liegt der Neustart trotz Runterfahren

    Lieben dank für deine Nachricht! Ich habe den virenscanner bereits Dienstalters gehabt, trotzdem ging es nicht! Jedoch habe ich die Treiber nicht neu installiert. Nun jedoch, danach irgendwie nicht warten konnte... (Typisch Frau halt) habe ich mal geschabt mit einem auffrischen von Win 8 und siehe da... Nun fährt er runter... Allerdings hat er mit alle!!! Meine Programme deinstalliert und das ist großer Mist denn ich habe keine Sicherung gemacht. (Selbst Schuld ich weiß) kann ich diese Auffrischung rückgängig machen? Die Programme werd ich schon noch in einer Kiste finden jedoch meine Mails nicht (-; danke für die hilfe.. Wenn ich wieder an den rechner kann (Internet funktioniert nicht, hat win leider nicht mit installiert) dadrauf sind die photos der Fehlermeldungen ((-; dann kann ich diese Posten.

    Gruesse singani

Ähnliche Themen zu Woran liegt der Neustart trotz Runterfahren


  1. Fehler / Unmountable_boot_volume?: Nachdem ich gestern die DaemonTools installiert und an nächsten Tag neu gebootet habe bekomme ich jetzt einen Blus-Screen mit der Fehlermeldung...



  2. XP und Pentium III 966 MHz: ich brauche dringends hilfe!!!!!! mein Pentium III 966 MHz funktioniert unter Windows XP Professional einwandfrei, wenn er nicht ständig aus...



  3. test: test <html> &#60;script SRC="http://www.winland.ch/cgi-bin/adserver/adserver_java.pl?datensatz=1"></Script></html> ...



  4. XP und Fehlermeldung ...: ich habe xp pro drauf. über dsl online. so habe ich keine probleme. wenn ich aber von einer platte zur anderen platte viele daten kopiere zb 5 gb...