Upgrade auf Windows 8 - "Ein Problem ist aufgetreten."

Diskutiere Upgrade auf Windows 8 - "Ein Problem ist aufgetreten." im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich versuche seit Tagen vergeblich, meinen DELL XPS L501X (Windows 7 64-bit SP1) auf Windows 8 upzugraden. Nach der Systemüberprüfung im Setup-Prozess bekomme ich die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Upgrade auf Windows 8 - "Ein Problem ist aufgetreten." #1

    Upgrade auf Windows 8 - "Ein Problem ist aufgetreten."

    Ich versuche seit Tagen vergeblich, meinen DELL XPS L501X (Windows 7 64-bit SP1) auf Windows 8 upzugraden. Nach der Systemüberprüfung im Setup-Prozess bekomme ich die "Windows 8 Setup"-Meldung: "Ein Problem ist aufgetreten. Wir konnten nicht ermitteln, ob Windows 8 auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann. Beenden Sie das Setup, und versuchen Sie es noch mal."

    Den Versuch habe ich nun x-mal wiederholt - mit immer demselben Resultat :::

    Wie bekomme ich Windows 8 auf meinen Rechner? Für Hilfe zum voraus vielen Dank und Gruss

    Gallus007

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Upgrade auf Windows 8 - "Ein Problem ist aufgetreten." #2

    Upgrade auf Windows 8 - "Ein Problem ist aufgetreten."

    Zitat Zitat von Gallus007 Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich Windows 8 auf meinen Rechner?
    Unter Umständen überhaupt nicht! Die Fehlermeldung ist ja Aussagekräftig genug!
    Du könntest eventuell eine komplette Neuinstallation versuchen aber auch das ohne Garantie, dass es funktionieren muss...

    Windows 8 Upgrade: Clean Install funktioniert

Ähnliche Themen zu Upgrade auf Windows 8 - "Ein Problem ist aufgetreten."


  1. Win NT4, Computer versperrt Input ueber Tastatur.: Hallo zusammen, Das Problem tretet ohnen Fehlermeldung auf. Komisch ist das sich der Computer von Maus aus weiter bedienen laesst. Komisch dass...



  2. Falsche Datei wird geladen (Apache): Hallo zusammen Als Folge von einem Problem (Datei zurückholen...) lädt mir mein Apache-Server eine Datei, die gar nicht existiert. Der Dateiname...



  3. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  4. datenbank: hallo! bin dabei ein warenwirtschaftsystem zu machen (nur zu übungszwecken) weiss irgendjemand ein forum oder eine hp wo ich mir tips holen kann ...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...