Windows 8 hängt nach Update bei 12%

Diskutiere Windows 8 hängt nach Update bei 12% im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi@all Mein neues Win8 Notebook wollte ich ordnungsgemäß updaten, d.h. die gefunden Updates installieren. Klappte alles bis zum Neustart. Da blieb bisher der Rechner 2x ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows 8 hängt nach Update bei 12% #1
    UserM
    Gast Standardavatar

    Windows 8 hängt nach Update bei 12%

    Hi@all

    Mein neues Win8 Notebook wollte ich ordnungsgemäß updaten, d.h. die gefunden Updates installieren. Klappte alles bis zum Neustart. Da blieb bisher der Rechner 2x über einen längeren Zeitpunkt bei 12% "Updateinstallation" hängen und es half auch immer nur die Recoveryfunktion des Laptops. Hat jemand eine Idee dazu? Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 hängt nach Update bei 12% #2

    windows 8 hängt nach Update bei 12%

    scheint ähnlich meinem problem zu sein, bei mir hing der pc immer bei 15% als ich versucht habe von windows 8 auf 8 propack upzudaten... mir half nur ne neuinstallation dann gings...

    eien frage hast du benutzer ordner oder bilbliotheken/ dokumente auf eine andere partition oder festplatte ausgelagert?

    ich bin mal, weiß leider nicht mehr wo... auf so nen bericht gestossen der damit solche probleme in zusammenhang gebracht hat...
    und zumindest in meinem fall war das glaub e ich wirklich so...
    hatte dokumente ausgelagert und bei mir ging nicht mal das auffrischen, keines der beiden.

  4. Windows 8 hängt nach Update bei 12% #3
    UserM
    Gast Standardavatar

    windows 8 hängt nach Update bei 12%

    Das Laptop ist völlig jungfräulich, nur Win8 bzw. die Programme von HP sind drauf. Ich wollte ja erstmal Windows auf den Stand bringen...

  5. Windows 8 hängt nach Update bei 12% #4
    hoschi
    Gast Standardavatar

    Windows 8 hängt nach Update bei 12%

    ich habe auch einen neues hp notebook und habe genau das selbe problem ich bekomme 12% upgrade und dann kann ich nichts mehr machen was kann man da machen oder kann ich den umtauschen ? oder wie läuft sowas ....ich habe noch nie so eijn problem damit gehabt
    gruss und danke schonmal

Ähnliche Themen zu Windows 8 hängt nach Update bei 12%


  1. Netzwerk Namen Ändern ??: Wie Kann ich unter win 98 denn benutzernamen ändern ???



  2. MASSENSPEICHERCONTROLLER?: ich hab bei meinem Geräte manager ein ? bei Massenspeichercontroller,.. leider weiss ich überhaupt nicht was das ist,.. bitte um HILFE Mainboard...



  3. XP entfernen aber wie??: Auch wenn das sich blöd anhört,aber ich möchte Win XP von meiner Festplatte weg.Mein problem ist das ich es nicht unter FAT 32 installiert habe...



  4. MAC CD-ROMs: Hallo Ich hab zwei CD mit Bilder bekommen, die mit einem MAC gebraten wurden. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, ich kann die Bilder jedoch...



  5. Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen?: Hi, ich hab schon öfters versucht das Symbol links neben den Tasksymbolen, daß den aktuellen Tastaturlayout switch anzeigt dauerhaft zu entfernen....