Downgrade auf Win7

Diskutiere Downgrade auf Win7 im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich wollte fragen ob ein Downgrade auf Windows 7 geht....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Downgrade auf Win7 #1

    Downgrade auf Win7

    Hallo,

    Ich wollte fragen ob ein Downgrade auf Windows 7 geht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Downgrade auf Win7 #2

    Downgrade auf Win7

    Nein; dann musst du Win8 komplett deinstallieren und Win7 erneut aufspielen.
    Eine Art "Rollback" zur Vorversion geht nicht. Auch nicht über die Systemwiederherstellung,
    es sei denn, du hättest dir vor der Installation/upgrade ein Image deines Win7 gezogen,
    das du wieder einspielen kannst.

Ähnliche Themen zu Downgrade auf Win7


  1. WinXP & Symantec Personal Firewall: Hallo Zielgruppe! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich hatte zuvor schon NPF auf WinXP installiert - ohne Probleme. Nun stehe ich aber vor einem...



  2. Benutzerfenster ohne Benutzer!: Help! Habe irgendwann mal mein WIN98SE-System für mehrere Benutzer eingerichtet. Diese habe ich nun gelöscht! Trotzdem erscheint bei jedem Start von...



  3. GPO's - cooles Bild!: Ich bin am lernen und da hab ich in den GPO's was interessantes gefunden! Bei dem PIC gibt es Enable Active Desktop und Disable. Bei beiden...



  4. EASTEREGG: Hallo Leute, ist bestimmt schon bekannt und uralt, würde mich aber trotzdem noch weiter interessieren und Eure Meinung hören: Neues Word...



  5. DHCP?? IP-Vergabe??: Hallo, ich möchte wieder einmal ne kleine LAN-Party veranstalten. Auf den letzten lans hatten wir immer das Problem, dass sich nicht alle...