Frisch installiert, nützt aber nichts - CBS.Log immer noch mit Fehler!

Diskutiere Frisch installiert, nützt aber nichts - CBS.Log immer noch mit Fehler! im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Ich verstehe die Welt nicht mehr, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Obwohl mein Windows 8 System super lief und sehr flüssig (also ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Frisch installiert, nützt aber nichts - CBS.Log immer noch mit Fehler! #1

    Frisch installiert, nützt aber nichts - CBS.Log immer noch mit Fehler!

    Hallo zusammen

    Ich verstehe die Welt nicht mehr, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Obwohl mein Windows 8 System super lief und sehr flüssig (also gar nichts deutete auf Fehler hin) bin ich stutzig geworden:

    1. sfc.exe hat Fehler entdeckt die nicht repariert werden konnten. Fehler wurden in CBS.log geschrieben.

    2. Beim Booten habe ich mit der Windows-DVD versucht "Computerreparaturen" durchzuführen. Es wurden Fehler entdeckt, konnten aber nicht repariert werden. Fehler wurden in der Datei SrtTrail.txt geschrieben

    3. Die Windows Ereignisanzeige war voll von Fehlern! Zwar immer wieder die gleichen Fehler. Leider konnte ich keine Lösung dafür finden, resp. niemand konnte helfen.

    Habe mich darauf entschlossen Windows 8 neu zu installieren. Habe die Funktion benützt: "Alles entfernen und Windows neu installieren".
    Nach der Installation, habe ich zuerst alle Windows Updates installieren lassen und mein AntivirenProgramm installiert.

    Und jetzt kommts: Habe darauf nochmals sfc nach Fehler suchen lassen.. und ... Resultat: Schon wieder Fehler entdeckt die nicht repariert werden konnten. Das kann doch nicht sein! Ich habe ja fast nix am System gemacht und schon wieder werden Fehler entdeckt. Leider kann ich diese elentlange CBS.log Datei nicht entziffern.

    Was meint ihr dazu? Was lief hier schon wieder schief?
    Weiss echt nicht mehr weiter...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frisch installiert, nützt aber nichts - CBS.Log immer noch mit Fehler! #2
    hugowiederwillen
    Gast Standardavatar

    Frisch installiert, nützt aber nichts - CBS.Log immer noch mit Fehler!

    welches AV proggi hast denn installiert?
    oder welche anderen tollen Tools?

    gruß

  4. Frisch installiert, nützt aber nichts - CBS.Log immer noch mit Fehler! #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Frisch installiert, nützt aber nichts - CBS.Log immer noch mit Fehler!

    AV: Kaspersky
    keine anderen Tools (das ist es ja eben)
    gruss

Ähnliche Themen zu Frisch installiert, nützt aber nichts - CBS.Log immer noch mit Fehler!


  1. windows 2000: ich habe seit ein paar tagen win 2000 drauf aber wenn ich meinen pc herunterfahren möchte fährt das bertiebssystem runter aber der pc bleibt an. ...



  2. USB-Problem: mein xp erkennt den drucker nicht! es ist ein canon s750. in der anleitung steht: software-cd einlegen bis dialogfeld "drucker eischalten" kommt....



  3. Win NT4, Computer versperrt Input ueber Tastatur.: Hallo zusammen, Das Problem tretet ohnen Fehlermeldung auf. Komisch ist das sich der Computer von Maus aus weiter bedienen laesst. Komisch dass...



  4. Win2k bootet exakt nach jeder Stunde: Hallo alle zusammen, ich habe gestern windows 2000 pro und das service pack 2 installiert. Jetzt führt der computer nach exakt jeder Stunde...



  5. DNS aktualisiert nicht: Hallo zusammen Ich habe hier einen windows 2000 Server, der in eine NT4 Domain integriert ist. Er ist ein FileServer und soll jetzt neu auch DNS...