Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012

Diskutiere Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012 im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Microsoft stellt für diverse Updateprobleme bei Windows 8 und Server 2012 einen Hotfix bereit: A servicing stack update is available for Windows 8 and Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012 #1

    Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012

    Microsoft stellt für diverse Updateprobleme bei Windows 8 und Server 2012 einen Hotfix bereit: A servicing stack update is available for Windows 8 and Windows Server 2012. Sollten die genannten Szenarien bei euch zutreffen, könnte der Patch Abhilfe schaffen. Der Patch KB2771431 wird derzeit nicht über Windows Update verteilt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012 #2
    Daniel
    Gast Standardavatar

    Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012

    Bei mir werden die Updates Konfiguriert und bleiben bei 12% stehen, fährt von selber plötzlich wieder herunter und dann noch einmal das gleiche Prozedere... Was kann man da tun? Hilft dieser Schlüssel bei diesem Problem?

  4. Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012 #3
    Threadstarter
    Avatar von areiland

    Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012

    Das kann ich Dir nicht sagen, denn ich kann nicht beurteilen warum Du dieses Updateproblem hast. Die Angabe "bleibt bei 12% stehen..." reicht da nämlich nicht aus. Du kannst Dir den Fix ja mal installieren - wenn er sich wegen der anderen Probleme überhaupt installieren lässt - und dann sehen ob es sich geklärt hat.

  5. Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012 #4
    Daniel
    Gast Standardavatar

    Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012

    Besten Dank für deine Hilfe! Ich werde mal versuchen den Hotfix zu installieren. Jetzt habe ich nur noch eine Frage, da man verschiedene Downloads hat und man zwischen 3 x-...basierten Versionen unterscheiden muss, weiss ich nicht welche ich nehmen muss, kannst du mir sagen wo ich das nachschauen kann? Besten Dank

  6. Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012 #5
    Threadstarter
    Avatar von areiland

    Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012

    Nur Du kannst wissen welche Version von Windows 8 Du hast - x86 ist die 32 Bit Version, x64 ist die 64 Bit Version. Die Version für Server 2012 brauchst Du erst gar nicht zu beachten, denn den hast Du sicher nicht laufen.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012 #6
    Dandy
    Gast Standardavatar

    Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012

    Und wie installiert man den hotfix, wenn doch der PC mit windows nicht mehr läuft???

  9. Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012 #7
    Threadstarter
    Avatar von areiland

    Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012

    Der Fix kann natürlich nur dann installiert werden wenn Windows starten kann, eventuell ja auch mal den abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) nutzen und den Fix hier einspielen.

Ähnliche Themen zu Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012


  1. Strg + Alt + Entf: http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_zynixx/strg_alt_entf.gif



  2. Netzwerk-Zugriffe sehr langsam: Habe eine dringende Frage: habe in meinem Netzwerk (NT4-Server / NT4-Clients / 100mbit / switches / alle ports und nics auf full duplex) folgendes...



  3. Was für ein Virus ist das?: hi forianer also ich habe bei meinem nt4.0 rechner folgendes problem. nach ca. 10min. betrieb kann ich keine icons auf dem desktop mehr...



  4. IB 3 läuft schon über 30 Tage!: Diese RC1 Version läuft jetzt schon seit über 30 Tage! Am 06.November 2001 war die Migration von 2.9 Wie ist Ihre Meinung bis jetzt ?? Demnächst...



  5. Outlook, mehrmals im Taskmanager: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Outlook 2000 (auf Win2k Prof, SP2). Wenn ich es öffne, gibt es einen Eintrag im Taskmanager, klar....