Probleme mit USB-Anschlüsse

Diskutiere Probleme mit USB-Anschlüsse im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe Probleme mit USB-Anschlüsse von Geräten, von denen nicht immer alle geladen werden. Immer andere funktionieren nach dem Hochfahren einfach nicht, obwohl alle ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Probleme mit USB-Anschlüsse #1

    Böse Probleme mit USB-Anschlüsse

    Hallo,

    ich habe Probleme mit USB-Anschlüsse von Geräten, von denen nicht immer alle geladen werden. Immer andere funktionieren nach dem Hochfahren einfach nicht, obwohl alle W8-geeignet sind. Merkwürdig ist auch, dass trotz manueller Treiberladung keine Funktion da ist.

    Mehrfach habe ich nun bereits den Fall gehabt, dass mein Blauzahn-Drucker (brandneu) seine WiFi-Verbindung nicht herstellen kann.

    Hab ich was falsch gemacht? Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?

    Alles ist verdammt ärgerlich, weil zeitintensiv!

    Gruß Ralph

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit USB-Anschlüsse #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Probleme mit USB-Anschlüsse

    Hallo,

    gibt es denn niemanden, der ein ähnliches Problem hat? Ich bin am Verzweifeln! Bitte um Hilfe.

    So ist das Problem auch bei meinem externen Sicherungslaufwerk vorhanden. Immer mal wieder wird das USB-Gerät (Iomega) nicht erkannt und lässt sich auch nach Aus- und Anschalten finden/installieren! Was ist das??

    Gruß Ralph