Meldung bei Istalation von Win8

Diskutiere Meldung bei Istalation von Win8 im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Folgnde Meldung Bringt Win8: Ändern Sie den Ordner- oder Dateinamen von "C:\Users" auf dem Laufwerk "C:". Den Ordner kann ich aber nicht ändern es kommt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Meldung bei Istalation von Win8 #1
    orchi
    Gast Standardavatar

    Meldung bei Istalation von Win8

    Folgnde Meldung Bringt Win8:
    Ändern Sie den Ordner- oder Dateinamen von "C:\Users" auf dem Laufwerk "C:".
    Den Ordner kann ich aber nicht ändern es kommt dann folgende Fehlermeldung:
    0x800 700 57 falscher Paramer
    Kann mir vieleicht jemand helfen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Meldung bei Istalation von Win8


  1. Falsche Datei wird geladen (Apache): Hallo zusammen Als Folge von einem Problem (Datei zurückholen...) lädt mir mein Apache-Server eine Datei, die gar nicht existiert. Der Dateiname...



  2. ATA 100 Platte, spez. Kabel??: Hi Leute. Frage: Ich habe gehört das eine ATA100 Platte spezielle Kabel benötigt, ist das richtig?? Unterstützung vom Board her sollte kein...