Multilinguale Unterstützung für Avestan unvollständig

Diskutiere Multilinguale Unterstützung für Avestan unvollständig im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe Windows 8 enterprise 32-bit-edition als trial installiert. Ebenfalls Office 2010 als trial Version. Inzwischen - das war bisher nicht so - kann man ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Multilinguale Unterstützung für Avestan unvollständig #1

    Multilinguale Unterstützung für Avestan unvollständig

    Ich habe Windows 8 enterprise 32-bit-edition als trial installiert. Ebenfalls Office 2010 als trial Version.
    Inzwischen - das war bisher nicht so - kann man in Word 2010 auch Avestan (Unicode hex 10B00 ff) eingeben und darstellen.
    Allerdings nur von links nach rechts.
    Avestan wird jedoch von rechts nach links geschrieben. das müsste in Windows 8 (vermutlich in Unicsribe usp10.dll) verbessert werden.

    Ich würde auch vorschlagen, den Keyboard Layout Creator so zu programmieren, dass damit auch keyboards mit Unicode Codpoints mit fünfstelligen hex Zahlen erstellt werden können, Bisher funktioniert der Keyboard layout Creator nur bis zu vierstelligen hex codes.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Multilinguale Unterstützung für Avestan unvollständig #2

    Multilinguale Unterstützung für Avestan unvollständig

    Da solltest Du Dich an Microsoft wenden - denn wir sind kein Supportforum von Microsoft, sondern ein unabhängiges Forum in dem Freiwillige für Hilfesuchende da sind.

Ähnliche Themen zu Multilinguale Unterstützung für Avestan unvollständig


  1. Java (brauche dringend Hilfe!!): Hallo liebe Java Freunde! Ich brauche ganz dringend Euere Hilfe! Ich bin gerade dabei Java zu lernen und habe von meinem Lehrer eine noch...



  2. Soundblaster unter XP: Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich habe eine Soundblaster 5.1 live und daran ein 5.1 Boxensystem von Cambridge angeschlossen. Seit...



  3. WIN XP-Corporate: Hi, was ist der Unterschied zwischen WIN-XP Professional und WIN-XP Professional-Corporate? Gruß Stefan