32-Bit oder 64-Bit installieren?

Diskutiere 32-Bit oder 64-Bit installieren? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallöchen zusammen! Ich habe mir vor 10 Tagen Windows 8 Pro gekauft - und genauso lange überlege ich auch schon welche Version ich nun installieren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 32-Bit oder 64-Bit installieren? #1

    Frage 32-Bit oder 64-Bit installieren?

    Hallöchen zusammen!

    Ich habe mir vor 10 Tagen Windows 8 Pro gekauft - und genauso lange überlege ich auch schon welche Version ich nun installieren sollte.

    Installiere ich die 32-Bit Version - so meine Überlegung, dann laufen wahrscheinlich alle meine Programme wieder.
    Aber ich verschenke ich dann nicht die besseren Möglichkeiten die eine 64-Bit Version bietet?

    Installiere ich die 64-Bit Version, dann habe ich wieder Sorge, dass meine 3072-RAM nicht ausreichend sind und div. Programme nicht laufen!

    Hier nun meine "Gretchenfrage":
    "Welche Version sollte ich installieren"?

    Bis denne...
    : welldone

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 32-Bit oder 64-Bit installieren? #2

    32-Bit oder 64-Bit installieren?

    Das hängt ganz und gar von Deinem Rechner ab! Hast Du 4GB Arbeitsspeicher, dann ist die 32bit Version vollkommen ausreichend. Hast Du allerdings mehr als 4GB Arbeitsspeicher solltest Du die 64bit Version verwenden!

  4. 32-Bit oder 64-Bit installieren? #3

    32-Bit oder 64-Bit installieren?

    Geh gleich auf die 64Bit Version! Das Progamme nicht laufen ist unterdessen recht selten, dafür ist das Systme stabiler und auch für mehr Speicher vorbereitet.

  5. 32-Bit oder 64-Bit installieren? #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    32-Bit oder 64-Bit installieren?

    Ich danke Dir für die schnelle Rückantwort!
    Gruss...
    Welldone

Ähnliche Themen zu 32-Bit oder 64-Bit installieren?


  1. Favoriten verwalten....: Hi zusammen!!!! Momentane Situation:  Ich habe meine "Favoriten" neu erstellt und geordnet Mein Problem (bis jetzt nur unter XP): Wie schaffe...



  2. Startleiste spinnt: mein startleiste hab ich auf "automatisch im hintergrund" eingestellt , aber die is immer im vordergrund seit kurzem. ich hab auch die einstellung...



  3. datensicherung: möchte in einem kleinen netzwerk mit festen ip`s auf den arbeitsstationen ein dos-programm um eine bestimmte zeit ausschalten um eine datensicherung...



  4. USB: Wackel oder Strom?: Hi alle zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich keine ahnung hab wo's herkommt: Ich hab eine IntelliEye Explorer USB Maus und ein Zyxel ADSL...



  5. DOS Applikation im Hintergrund anhalten: Hallo, ich bin neu hier und hätte folgendes Anliegen: Wir verwenden eine ältere DOS-Applikation, die auf dem Server (NT 4 Server + SP 6a)...