Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden

Diskutiere Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich verwende Windows 64 Bit welches automatisch aktiviert wurde und habe eine aktivierte Live-ID. Trotzdem bekomme ich im Store von Windows 8 keine einzige App ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden #1

    Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden

    Ich verwende Windows 64 Bit welches automatisch aktiviert wurde und habe eine aktivierte Live-ID.
    Trotzdem bekomme ich im Store von Windows 8 keine einzige App geladen. Es erscheint nur immer die Fehlermeldung: " ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden".
    Selbst die auf einem anderen PC bereits geladenen (kostenlosen!) Apps können nicht geladen werden.
    Hat hierzu jemand evtl. eine Idee?

    Ergänzung:
    Windows wurde mehrfach neu gestartet.
    Es läuft Norton Internet Security V20, sowohl Windows als auch die Norton-Software ist auf aktiellem Stand.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden #2

    Ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden

    Zum Test mal Norton deaktivieren oder gar deinstallieren.

  4. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden

    Habs probiert - ohne Erfolg.

  5. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden

    An Norton lags nicht, kann von daher die 2013er Version durchaus empfehlen.
    Schuld war scheinbar ich selber. So hatte ich per MKLINK mein Nutzerverzeichnis runter von C auf D verlinkt. Damit kommen aber scheinbar die Apps nicht ganz klar.
    Jetzt verschiebe ich eben nur Teile des Nutzerprofils auf D und gut ist.

  6. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden #5

    Ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden

    ich habe das gleiche Problem und leider auch noch keine Lösung, gibt es hier vielleicht irgendwo ein Logfile in den man nachschauen kann warum es nicht weiter geht?

  7. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden

    Logfile wüßte ich nicht.
    Versuch mal folgendes:
    Eingabeaufforderung als Admin öffnen
    sfc /scannow starten
    wenn das ohne Probleme funktioniert liegt es am Profil, sonst am System

  8. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden #7

    Ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden

    Sieh mal bitte im Event-Log nach, evtl. gibt das was her.
    Oder schalte mal zum Test die Windows Firewall aus.

  9. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden #8

    Ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden

    danke für alle Hinweise. Leider lag der Fehler daran das Windows 8 in meine Augen erstmal nicht für Anwendungen im Unternehmen geeignet ist.

    Der Proxyserver wird nur Teilweise für die Windows 8 App benutzt. Ich habe jetzt ein bisschen gesucht und gefunden wo man das Problem über ein Paar registry Einträge beheben kann.

    Dann hat mir der Windowseingene Proxyserver Forefront TMG noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber jetzt funktioniert es....

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden #9
    Thomas
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden

    Bei mir half es, die Synchronisation der Einstellungen über getaktete Verbindungen zu deaktivieren.

    Also: Einstellungen -> PC-Einstellungen ändern -> Einstellungen synchronisieren (3. Punkt von unten) -> "Einstellungen über getaktete Verbindungen synchronisieren" aus (2. Punkt von unten)

    Viel Glück
    Thomas

  12. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden #10
    Thomas
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden

    Und PC anschließend neu starten ...

    Hatte ich noch vergessen.

    Thomas

Ähnliche Themen zu Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden


  1. Formel 1 Barrichello: Hallo hat heute jemand Formel 1 gesehen?? Das ist doch absolut scheisse, das Barrichello Schumacher vorbei fahren lassen musste!!! was meint...



  2. Laufwerke für User ausblenden: Ich möchte gerne für die User unter Win2000 Terminal Server die überflüssige Laufwerke (a:/m:/n:/o:/r:) ausblenden damit sie unter "Arbeitsplatz"...



  3. XP Pro client > NT4 Domäne: Ich möchte eine XP Pro Maschine an einen bestehenden NT 4 PDC anmelden. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: Domäne ist nicht verfügbar, oder so...



  4. W2K-Sever-Client Netzwerk: Hallo, ich konfiguriere ein Netzwerk mit einem Windows 2000 Server und einigen W2k Prof Clients. Ich habe nun einige OU´s angelegt und möchte...