Problem beim Setup von Windows 8

Diskutiere Problem beim Setup von Windows 8 im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Beim Setup von Windows 8 erscheint das Auswahlfenster: Die Dateien: C:\Data und C:\ProgramData\ sollen umbenannt oder in einen anderen Pfad verlegt werden. Ich habe diese ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Problem beim Setup von Windows 8 #1

    Problem beim Setup von Windows 8

    Beim Setup von Windows 8 erscheint das Auswahlfenster: Die Dateien: C:\Data und C:\ProgramData\
    sollen umbenannt oder in einen anderen Pfad verlegt werden. Ich habe diese umbenannt.
    C:\Data kein Problem, die Aufforderung verschwindet.
    C:\ProgramData habe ich auch umbenannt.
    Die Fehlermeldung verschwindet aber nicht.

    Man kommt nicht auf den nächsten Bildschirm. Setup gescheitert.

    Weiß wer einen Weg, wie man das lösen könnte, ohne den PC neu aufzusetzen?

    Wäre für Tipps dankbar.
    MfG:

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem beim Setup von Windows 8 #2

    Problem beim Setup von Windows 8

    Kannst Du das bitte mal etwas genauer erklären?

    Du schreibst: "...Beim Setup von Windows 8..." und dann "...wie man das lösen könnte, ohne den PC neu aufzusetzen?"???

    Wenn Du ein Setup startest, bist Du doch dabei, den PC neu aufzusetzen, oder?

  4. Problem beim Setup von Windows 8 #3
    Bobby57@gmx.at
    Gast Standardavatar

    Problem beim Setup von Windows 8

    Ich will meine Einstellungen bzw. Dateien behalten, daher habe ich ein Upgrade von Windows XP mit
    "Dateien behalten" gestartet. Ein Neu-Aufsetzen kommt nicht in Frage, da ich ja dann kein Windows
    auf dem Laufwerk habe und das Setup des Windows 8 abbrechen würde.

    Ich weiß keinen Weg, ein Upgrade mit vorherigem Löschen durchzuführen.
    Wer hat einen Tipp für mich?

  5. Problem beim Setup von Windows 8 #4

    Problem beim Setup von Windows 8

    Beim Upgrade von XP wird das wenigste übernommen.
    Windows XP: Hierbei ist SP3 zwingend erforderlich (zum Windows XP SP3 Download), auch im Falle XP gilt, dass das Upgrade nur auf das "kleine" Windows 8 möglich ist. Beim XP-Upgrade wird am wenigsten übernommen, genauer gesagt sind es nur die persönlichen Dateien (Benutzer-Ordner). In diesem Fall empfehlen wir aber ein Neuaufsetzen des Systems, da sich das Transfer der persönlichen Dateien auch "manuell" leicht bewerkstelligen lässt.
    Mit "kleine" ist die Standard-Version von Windows 8 gemeint.

    Die Installation geht auch ohne vorhandenens XP-System, nur dass eben die XP-Version nicht mehr genutzt werden darf.
    FP formatieren und dann einen ganz normale Neuinstallation von Windows 8 durchführen.

Ähnliche Themen zu Problem beim Setup von Windows 8


  1. Keine Berechtigung?: seit gestern morgen funktioniert das netzwerk meines pc's nicht mehr richtig. wenn ich unter winxp auf "arbeitsgruppen-rechner anzeigen" gehe,...



  2. Outlook Konten weg: Hi, auf dem win2k term srv kommt es immer wieder vor, dass die outlook einstellungen (konten) einfach weg sind!! das fällt auf wenn man auf ne...



  3. ME-Patch: Hallo Leute, im Netzwerkbetrieb wird ME beim Kopieren und hantieren von Daten zunehmend langsamer, bis man fast den Anschein hat der Explorer...



  4. XP rebootet statt auszuschalten: Hallo liebe Leute, bekomme nochmal das  http://winland.ch/forum/non-cgi/emoticons/kotz.gif ! Ich befehle XP runterzufahren und abzuschalten,...



  5. DVD Pioneer: Hallo, seit der Installation von Windows XP funktioniert mein Pioneer DVD 106 nicht mehr. Er zeigt gerade noch an was sich auf der CD befindet....