Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ?

Diskutiere Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe das Windows 8 Upgrade heruntergeladen und wollte damit Windows 7 upgraden. Er lud immer 100%, startete 1 Mal neu und meldete einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ? #1

    Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ?

    Hallo,
    ich habe das Windows 8 Upgrade heruntergeladen und wollte damit Windows 7 upgraden. Er lud immer 100%, startete 1 Mal neu und meldete einen Fehler. dann Abbruch und Reinstallation von Windows 7. Nach dem 5.Mal hab ich aufgegeben und Windows 7 neu installiert, aber finde jetzt das heruntergeladene Windows 8 nicht mehr. Ich hab die Desktop-Verknüpfung, aber die meldet ´Der Startordner kann nicht initialisiert werden.´ Wat nu ???
    Grüße
    Frank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ? #2

    Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ?

    schon einen erneuten download versucht?

  4. Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ? #3

    Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ?

    Zitat Zitat von fratu Beitrag anzeigen
    aber finde jetzt das heruntergeladene Windows 8 nicht mehr.
    Grüße
    Frank
    Wie willst du den dann nun wieder finden, wenn du Windows 7 wohl auf dem gleichen System neu installiert hast.
    So zeigt die Startverknüpfung ins Leere.
    Der Download liegt unter C:\ESD
    Ich würde aber alles alte löschen und noch mal neu aufbauen.
    Dazu den ESD-Ordner löschen wenn er noch da ist und auch
    den Websetup-Ordner
    C:\User\%Benutzer%\AppData\Local\Microsoft\WebSetu p

    Hast du wenigstens die - Windows8-Setup.exe - gespeichert.
    Dann noch mal aufrufen und den Schlüssel bereithalten.
    Ansonsten gibt es die unter
    http://web.esd.microsoft.com/W8DL/WS...ows8-Setup.exe
    Download startet gleich.
    Veröffentlichung ist kein Problem, da ohne gültigen Schlüssel damit nichts angefangen werden kann.

  5. Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ? #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ?

    Danke. Ich hab die Windows Setup.exe nochmal heuntergeladen, nur will er diesmal den Schlüssel wissen. Den hab ich mir nicht aufgeschrieben, denn bei meinem anderen Computer - da hab ich es gemacht, hab ihn aber nicht gebraucht - war das ganze Upgrade eine Sache von einer halben Stunde. Finde ich den auch in meinen gesicherten Daten ? (Kopie von C, Windows old)
    Grüße
    Frank

  6. Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ? #5

    Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ?

    Du hast den Produkt Key doch per E-Mail bekommen!

  7. Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ? #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Oh Gott. Danke, ja klar. Peinlich. Ich probiere es sofort
    Gruß Frank

    und jetzt lädt er wieder 10 h herunter. Wenn ich mich nicht mehr melde, hat alles geklappt. Oder SOLL ich noch eine Erflögsmeldung schicken ?
    Gruß
    Frank

  8. Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ? #7

    Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ?

    Nicht unbedingt, aber ein Feedback ist auch nicht schlecht.
    Da du aber mit 2 Computern arbeitest nur zur Erinnerung:
    Es wird immer die Bit-Version herunter geladen, die der anfordernde Computer hat.
    Das kann man nicht extra auswählen.
    Wenn beide PCs die gleiche Bit-Version haben ist es natürlich egal aber sonst bekommst du statt der 32 Bit die 64-Bit Version oder umgekehrt.

    edit:
    Nach dem Download bekommst du einen Auswahlbildschim mit speichern oder ISO erstellen usw.
    Gehe auf ISO - dann kannst du dir einen Datenträger erstellen und hast für später eine immer wieder nutzbare Quelle. (lohnt sich bei 10 h Download auf jeden Fall.)
    Diese ISO ist unabhängig von der weiteren Installation.
    Der Link auf dem Desktop für die sofortige Installation wird ebenfalls erstellt.
    (Ich hatte USB-Stick ausgewählt.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  9. Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ? #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ?

    Hallo,
    ich habe versucht, den Eintrag zu editieren, habe aber keine Hinweis finden können, wie. Auch ´bearbeiten´funktionierte nicht. Deshalb nochmal hier:
    Die Neu-Installation ist genauso fehlgeschlagen wie vorher. Muss Windows 7 vielleicht irgenwelche Updates oder Service Packs bekommen, damit das Upgrade funktioniert? Kann ich natürlich probieren, aber vielleicht WEIß ja auch jemand, was ich tun muss.
    Ich hab gerade gelesen, was Wolf66 geschrieben hat. Ich hab auf beiden PCs di 32 bit Version und ich wurde auch nicht weiter gefragt, was ich denn brauche. Wenn mir jetzt keiner helfen kann, werde ich alles noch einmal herunterladen und machen, was er gesagt hat. Die Nacht ist ja lang ..
    Grüße
    Frank

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ? #9

    Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ?

    Dann mal auf die "harte" Tour.
    Die Datei herunterladen und als ISO oder USB abspeichern.
    Dann ein "Clean-Install" auf einem leeren System oder FP-Partition.
    Von der ISO kannst du dir mit ImgBurn eine BootDVD brennen oder gleich den/einen bootbaren Stick von min. 4 GB nehmen.
    Dazu dann den Rechner im Bios entsprechend umstellen / auswählen, dass er vom jeweiligen Bootsystem als erstes bootet.
    Damit bekommst du ein ganz sauberes Windows 8 System ohne Altlasten und natürlich ohne vorher installierte Programme usw. von Windows 7.
    Voher also notwendige Dateien usw. was unbedingt gebraucht wird sichern.
    Bei der Installation vom Stick wirst du nach dem Ablauf aufgefordert ihn zu entfernen. Nicht vom Laufwerksbuchstaben narren lassen, wenn da vielleicht "C" steht.
    Die DVD wird glaube ich ausgeworfen denke ich mir - habe es damit nicht ausgeführt.

  12. Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ? #10
    schlepptop
    Gast Standardavatar

    Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ?

    Ich möchte ja nicht klug******ern, aber da bin ich froh, dass ich 20 Euro mehr ausgegeben habe und damit beide Versionen besitze, die ich jederzeit sauber installieren kann. Alles andere ist doch murks.
    Upgrades auf Win7 hat bei mir nur zu permanenten Abstürzen geführt. Beim Upgrade auf mein bestehendes System lief es überhaupt nicht, da ein wichtiger Systemtreiber fehlte. Auf ein sauberes Win7 kamen laufend die Abstürze.
    Seit ich Windows8 sauber installiert habe und vorher die Platte formatiert habe, läuft fast alles perfekt. Nur für meine WLAN Karte (Intel4965agn) gibt es noch keinen richtigen Treiber.

Ähnliche Themen zu Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ?


  1. systemsteuerung/tweakui: Ich habe mit der TweakUI Option, Systemsteuerung un den Einstellung nicht anzeigen, aktiviert. Seit dem habe ich einen beschränkten Zugriff auf meine...



  2. Opera: Neue Versionen für Linux und Windows: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Der Webbrowser Opera...



  3. Netzwerkzugriff auf 5 Clients beschränkt!?: Hi&#33; Ich hoffe dass mir einer von euch bei einem WindowsXP HomeProblem helfen kann. Wir haben für eine Schule einen neuen PC gekauft, der dort als...



  4. XP rebootet statt auszuschalten: Hallo liebe Leute, bekomme nochmal das  http://winland.ch/forum/non-cgi/emoticons/kotz.gif &#33; Ich befehle XP runterzufahren und abzuschalten,...



  5. Modemdienst unter Windows2000: Hi ich habe W2k Small Business Server. Darin enthalten ist der Modemdienst. Weiss jemand wie ich den installieren...