Festplatte nicht Kompatibel

Diskutiere Festplatte nicht Kompatibel im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, bei mir taucht ständig der Fehler auf, dass meine Festplatte nicht erkannt wird , wenn ich Versuch Win8 zu installieren. Ich habe eine Seagate ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Festplatte nicht Kompatibel #1

    Festplatte nicht Kompatibel

    Hallo,

    bei mir taucht ständig der Fehler auf, dass meine Festplatte nicht erkannt wird , wenn ich Versuch Win8 zu installieren. Ich habe eine Seagate Barracuda 7200.7 Model: ST3120022A 120GB. Wäre cool, wenn jemand eine Lösung hätte?!


    MFG
    Rico0815

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte nicht Kompatibel #2

    Festplatte nicht Kompatibel

    Das ist eine IDE Festplatte - richtig? Windows 8 wird für Dein Mainboard keine kompatiblen Standardtreiber haben um den IDE Controller anzusprechen. Da müsstest Du beim Mainboardhersteller nachschauen ob er für den IDE Controller Treiber hat, die Du Windows 8 mitgeben kannst.

  4. Festplatte nicht Kompatibel #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Genau, dass ist eine IDE....wenn ich dir den Name meines Boards nenne, findest du da einen Treiber? ich such mich seit Wochen dumm und dämlich Asus p5ld2

  5. Festplatte nicht Kompatibel #4

    Festplatte nicht Kompatibel

    Versuchs mal mit dem hier: ASUSTeK Computer Inc. -Support- Drivers and Download P5LD2, den ersten Download - auf einen USB Stick entpacken und Windows 8 beim Setup (vor oder während der Festplattenerkennung wird Dir Windows einen Hinweis zeigen dass Du zusätzliche Treiber einbinden lassen kannst) auf dem USB Stick nach dem Treiber suchen lassen

  6. Festplatte nicht Kompatibel #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Festplatte nicht Kompatibel

    welche von den treibern soll ich laden?

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Festplatte nicht Kompatibel #6

    Festplatte nicht Kompatibel

    Ich hab meinen Post mit dem Link ergänzt!

  9. Festplatte nicht Kompatibel #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Festplatte nicht Kompatibel

    Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen zu Festplatte nicht Kompatibel


  1. www.winboard.net: Wir sind neu auch über www.winboard.net erreichbar.



  2. e-phone AddIn: Hallo zusammen (Wenn ich nur wüsste, wo ich das posten soll ;) ) Ich wollte mal fragen, ob hier jemand e-phone kennt? Ist ein AddIn für Outlook...



  3. Power User in der Domäne: hallo, wenn ich mich lokal an einem w2k-rechner anmelde laufen einige programme nicht. als hauptbenutzer (power-user) läufts dann wieder. so weit,...



  4. Windows mit Linux sichern: Mit Linux kann man einfach eine komplette Windows-Partition sichern: mit dd if=/dev/hda1 | gzip > winimage.gz sichert man beispielsweise die...



  5. Office XP (Outlook): Wie kann ich die Sicherheit beim Outlook XP herunternehmen, damit ich Dateien wie z.B. *.exe, *.bat, etc. Abspeichern kann?