nach Updates oder Programminstallationen Grafikkartenwarndreieck

Diskutiere nach Updates oder Programminstallationen Grafikkartenwarndreieck im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallöchen, die neuen Updates wurden bei mir alle problemlos installiert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass jedes mal, wenn ein Update oder eine neue Software installiert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. nach Updates oder Programminstallationen Grafikkartenwarndreieck #1

    nach Updates oder Programminstallationen Grafikkartenwarndreieck

    Hallöchen,

    die neuen Updates wurden bei mir alle problemlos installiert.

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass jedes mal, wenn ein Update oder eine neue Software installiert wurde, im Gerätemanager die Grafikkarte das gelbe Dreieck zeigt. Da ich den neuen Treiber bereits installiert hab, kann ich durch die Option, Treiber auf dem Computer suchen, das Dreieck wieder entfernen, aber seltsam finde ich das schon.

    Außerdem muss ich jedes mal meinen Drucker, der über Netzwerk läuft, entfernen und neu suchen lassen.

    Hat jemand eine Erklärung für mich, oder vielleicht sogar eine Lösung.

    Ist ja keine große Sache, aber sehr merkwürdig.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu nach Updates oder Programminstallationen Grafikkartenwarndreieck


  1. Favoriten verwalten....: Hi zusammen!!!! Momentane Situation:  Ich habe meine "Favoriten" neu erstellt und geordnet Mein Problem (bis jetzt nur unter XP): Wie schaffe...



  2. USB: Wackel oder Strom?: Hi alle zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich keine ahnung hab wo's herkommt: Ich hab eine IntelliEye Explorer USB Maus und ein Zyxel ADSL...



  3. Windows 2000 Datacenter Review: Hier gibts einen Artikel zu Windows 2000 Datacenter. Der Artikel wurde von B. Ziegenfuss (www.windows2000net.de) zur Verfügung gestellt. Fragen...



  4. DOS Applikation im Hintergrund anhalten: Hallo, ich bin neu hier und hätte folgendes Anliegen: Wir verwenden eine ältere DOS-Applikation, die auf dem Server (NT 4 Server + SP 6a)...