Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt )

Diskutiere Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt ) im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir gestern das Update gezogen und kann es momentan nicht installieren. Es erscheint immer die Meldung das jmicron jmb36x Contoller nicht mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt ) #1

    Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt )

    Hallo,

    ich habe mir gestern das Update gezogen und kann es momentan nicht installieren.
    Es erscheint immer die Meldung das jmicron jmb36x Contoller nicht mit Windows 8 kompatibel ist.
    Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen ?

    Mein Laptop ist ein Fujitsu Siemens Amilo Xi 2528

    Intel Core Duo CPU T 5550 mit 2x 1,83 GHZ und 32 Bit-Betriebssystem und 3 GB RAM


    Momentan läuft Vista als Betriebssystem

    Vielen Dank im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt ) #2

    Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt

    Da solltest Du bei Fujitsu Siemens anfragen, damit die Dir entsprechende Treiber zur Verfügung stellen.

  4. Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt ) #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Die Anfrage habe ich soeben an Fujitsu gestellt und hoffe das die sie sich bei mir melden.
    Aber evtl. hat hier auch schon jemand das gleiche Problem gehabt und hat eine Lösung parat.

    Gruß, André

  5. Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt ) #4

    Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt

    Mir ist nichts bekannt - und ich lese wirklich fast jeden Beitrag. Ausserdem kann nur F/S Treiber bereitstellen. Eventuell kannst Du ja die Windows 7 Treiber installieren.

  6. Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt ) #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt

    Hallo,

    hier ist schon die hilfreiche Antwort von F/J:

    Sehr geehrter Herr.......,

    vielen Dank für Ihre Anfrage beim technischen Support von Fujitsu Technology Solutions.

    Windows 8 ist für Ihr Gerät weder getestet noch freigegeben. Aus diesem Grund bieten wir hierfür weder Treiber noch Unterstützung an.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Sie erreichen uns:
    Montag – Freitag von 08.00Uhr – 20.00Uhr


    Mit freundlichen Grüßen
    ......................................
    --
    Fujitsu Technology Solutions
    Technischer Support


    Dann habe ich wohl 30 € umsonst ausgegeben.................

    mfg

    André

  7. Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt ) #6
    jan wemmel
    Gast Standardavatar

    Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt

    Hallo ,

    es gibt einen Treiber der mit W8 funktioniert. den gibt es hier:
    J-MICRON drivers & utilitaires

Ähnliche Themen zu Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt )


  1. Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk falsch: Hi, ich habe folgendes Problem: Die Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk (A:) unter XP-Pro ist immer gleich, auch wenn ich eine andere...



  2. ASUS A7V und 2 platten: hiho leute.... ich hab mir 2 neue platten gekauft (WD400EB superschnell die teile, trotz 5400u/min) und die will ich natürlich beide gleichzeitig...



  3. Tweak XP 1.29: Hi Leute, ich habe mir Tweak XP 1.29 gekauft bzw. mir eine Lizenz gekauft und habe auch schon den Key bekommen. Nun habe ich mir schonmal ne...



  4. Frontpage 2000 Serverfehler: hi @all, ich hab frontpage 2000 installiert und wil nun das betriebseigene intranet bearbeiten. ich kann es öffnen, die einzelnen seiten ebenfalls,...