Wie erstelle ich eine Recovery DVD für Win 8

Diskutiere Wie erstelle ich eine Recovery DVD für Win 8 im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe das Upgrade von Windows 8 direkt auf der Homepage von Microsoft gekauft. Das Upgreade von XP Pro nach Win 8 Pro lief ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wie erstelle ich eine Recovery DVD für Win 8 #1

    Wie erstelle ich eine Recovery DVD für Win 8

    Hallo,

    ich habe das Upgrade von Windows 8 direkt auf der Homepage von Microsoft gekauft.
    Das Upgreade von XP Pro nach Win 8 Pro lief auch mehr oder weniger problemlos.
    Allerdings traten gestern Probleme auf. Erst nach vielen Neustrts gelang es mir in den geschützten Modus zu gelangen und von dort aus wieder neu zu starten, allerdings waren die bis dahin installierten Programme alle wieder verschwunden.

    Meine Fragen:

    Wie kann ich eine Recovery DVD erstellen - ich habe ja die Installation direkt über die Homepage durchgeführt.

    Wie kann ich Wiederherstellpunkte erstellen?

    Und 3. wie kann ich die Eingabe eines Kennwortes deaktivieren?

    Das war unter XP alles viel einfacher zu finden.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus...

  2. Wie erstelle ich eine Recovery DVD für Win 8 #2

    Wie erstelle ich eine Recovery DVD für Win 8

    Zitat Zitat von sakami Beitrag anzeigen
    Wie kann ich eine Recovery DVD erstellen - ich habe ja die Installation direkt über die Homepage durchgeführt.
    Eine "Recovery DVD" dient eigentlich dazu den PC in den Auslieferungszustand zurückzuversetzen - also ohne alle nachträglich installierten Treiber und Programme. Das kannst du mit einer normalen Windows 8 DVD auch machen. Download Windows 8 DVD.

    Zitat Zitat von sakami Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Wiederherstellpunkte erstellen?
    Windows-Taste + Pause-Taste, dann oben links "Computerschutz" und dann Button "Erstellen"

    Zitat Zitat von sakami Beitrag anzeigen
    Und 3. wie kann ich die Eingabe eines Kennwortes deaktivieren?
    Windows-Taste + W, dann nach "Kennwort" suchen, weiter mit "Kennwort ändern", dann altes Kennwort eingeben und neues Kennwort zweimal leer lassen.

Ähnliche Themen zu Wie erstelle ich eine Recovery DVD für Win 8


  1. offener smtp server: hallo zusammen ich schlage mich hier gerade mit einem linux client, der will den smtp meines exchange nicht kennen...



  2. Vorinstallation Office??: Hallo, würde gerne mein Office XP auf einem Win2000 Rechner installieren und dann zurücksetzen um danach ein Image zu machen und dies auf Rechnern...



  3. Video zu Windows Longhorn: Im Internet ist ein kleines Video (26 Sekunden, 700 Kb) aufgetaucht, auf dem man angeblich Windows Longhorn Build 322 sehen soll. Es ist nicht...



  4. Win2k + Lan: zunächst war ich auf einer netzwerkparty und alle haben meinen rechner über die standart windows netzwerk suche (wie auch immer) gefunden und ich...



  5. Netmeeting: Ich habe mir vor kurzem eine Logitech Webcam zugelegt. Nun wollte ich mich mit Netmeeting bei einem der ILS Server anmelden. Jedoch erhielt ich...